IFM Sports und SPORT+MARKT firmieren ab sofort als REPUCOM. Die Entscheidung der Sportmarketing-Forschungsunternehmen für die Einmarkenstrategie fiel im Dezember vergangenen Jahres. Im ersten Quartal 2013 wurden alle europäischen Niederlassungen auf REPUCOM umgeschrieben sowie das Corporate Design und der Außenauftritt neu gestaltet.


„Wir freuen uns, wie reibungslos der Umbenennungsprozess in den vergangenen Wochen vonstatten ging“, erklärt Marcel Cordes, President Europe <link http: repucom.net external-link-new-window external link in new>REPUCOM. „Gerade der offene Umgang und die positiven Meinungen vieler unserer Kunden zu unserer Umfirmierung hat uns sehr gefreut“, unterstreicht Cordes. „Außerdem sind unsere Standorte in Karlsruhe und Köln noch einmal deutlich enger zu einem REPUCOM-Team zusammengewachsen.“

„Mit unserer weltweit einheitlichen Präsenz als REPUCOM werden wir unserem Anspruch als Markt- und Meinungsführer in der Sportbusinessbranche gerecht. Wir haben ehrgeizige Wachstumspläne und mit einer gemeinsamen Marke haben wir eine starke Basis geschaffen“, so Cordes weiter. Als President Europe verantwortet er zusammen mit Peter Weber (COO Europe) und Bernd Schröder (CFO Europe) das Europageschäft von REPUCOM. Stephan Schröder leitet als Managing Director D-A-CH bei REPUCOM die Geschäfte im deutschsprachigen Markt.


Kontakt:
REPUCOM
Alexander Krause
Luxemburger Strasse 299
D-50939 Köln 

Tel.: 0049 221 430 791 92
Mail: <link>akrause@repucom.net 
Web: <link http: www.repucom.ne>www.repucom.net

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy