11.05.2017 - 10:52

I believe in you: Über 5 Millionen Franken für Schweizer Sportförderung

Crowdfunding | 800 Athleten und Sportvereine | Projektfinanzierung | hohe Erfolgsquote

Wussten Sie, dass ibelieveinyou.ch Weltmeister ist? Die Schweizer Crowdfunding-Plattform für Sportprojekte ist mit einer Erfolgsquote von mehr als 88 Prozent weltweit die Nummer 1. Dieser Erfolg kommt dem ganzen Schweizer Sport zugute: Bis heute konnten bereits 800 Athleten und Sportvereine ein Projekt finanzieren und insgesamt mehr als 5 Millionen Franken sammeln.

Der Run auf ibelieveinyou.ch, die weltweit erfolgreichste Crowdfunding-Plattform für Sportprojekte, ist gross: Über 100 Schweizer Sportler und Sportvereine haben derzeit ein Projekt am Laufen. Gesammelt wird für Trainingslager, neue Trikots, Off-Snow-Trainingshalle und vieles mehr.

Bereits mehr als 800 erfolgreiche Projekte aus über 100 verschiedenen Sportdisziplinen, 5 Millionen gesammelte Franken für den Schweizer Sport und insgesamt mehr als 36'000 sportbegeisterte registrierte Förderer zeugen vom grossen Erfolg. So hat sich I believe in you ganz nach dem Motto «Hilfe zur Selbsthilfe» mittlerweile als fester Bestandteil der Sportförderung in der Schweiz etabliert. Das freut den ehemaligen Weltklasse-Kanuten und Co-Founder von I believe in you Mike Kurt: «Die 5 Millionen sind ein weiterer Meilenstein für uns und zeigen, dass die Bevölkerung bereit ist, den Schweizer Sport in seiner ganzen Vielfalt zu unterstützen.»

Auch die drei Hauptpartner von I believe in you engagieren sich stark für die Schweizer Breitensportförderung: Alle Projekte haben dank PostFinance, Helsana und ALDI SUISSE eine Starthilfe von 800 Franken (U20) respektive 400 Franken (Ü20) bereits auf sicher. «Ich bin stolz auf unseren Erfolg und die vielen wunderbaren Geschichten, welche wir bisher schreiben konnten», sagt Nick Gast, CEO von I believe in you, «aber Ausruhen gibt es nicht.» Mit Innovationen und neuen Fundingideen werde sich I believe in you auch in Zukunft für den Schweizer Sport und dessen nachhaltige Unterstützung stark machen.

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list i-believe-in-you-gmbh _blank external link in new>I believe in you AG
Mike Kurt
Kramgasse 5
CH-3011 Bern

Tel.: +41 78 736 67 78
E-Mail:<link mail window for sending> mike.kurt@ibelieveinyou.ch
Web: <link http: www.ibelieveinyou.ch _blank external link in new>www.ibelieveinyou.ch<link http: www.ibelieveinyou.ch _blank external link in new>

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy