Startseite > News > Hydroliq neuer Ärmelsponsor vom Grasshopper Club Zürich

Hydroliq neuer Ärmelsponsor vom Grasshopper Club Zürich

02.08.2021 - 15:26

Sponsoring

Der neue GC-Sponsor, welcher wasserbasierende und nachhaltige Desinfektionslösungen produziert, wird ab sofort auf dem linken Ärmel der Hoppers auftreten.

Neben der Trikotwerbung wird das Hydroliq-Branding auch im Stadion Letzigrund Zürich zu sehen sein, unter anderem auf den LED Banden und auf den Online Plattformen des Grasshopper Club Zürich.

Zudem wird der Grasshopper Club Zürich in verschiedenen Bereichen und Lounges des Stadions sowie auf der Geschäftsstelle Hydroliq Produkte einsetzen. Somit wird sowohl auf dem GC/Campus als auch im Stadion dafür gesorgt, dass Mitarbeiter und Gäste während ihrem Aufenthalt im Büro und im Stadion gesund bleiben.

Wasserbasierende und nachhaltige Desinfektionslösungen

Hydroliq ist ein Schweizer Unternehmen, das Desinfektionslösungen auf Wasserbasis produziert, welche Viren, multiresistente Bakterien und Pilze eliminieren. Ihre Lösungen werden schon in verschiedenen Bereichen angewendet, wie Flughäfen, öffentlichen Verkehrsmitteln und Einrichtungen des Gesundheitswesens überall auf der Welt.

«Wir sind stolz darauf, zu Beginn dieser spannenden Saison Hydroliq an unserer Seite zu haben, umso mehr in einer Zeit, in der Hygiene und Nachhaltigkeit so wichtig sind», sagte Andres Schmocker, Leiter Marketing beim Grasshopper Club Zürich.

«Da mein Bruder Diego dazumal seine Fussballkarriere bei den Hoppers startete, ist es für mich sowie für die Hydroliq AG eine Herzensangelegenheit und erfüllt uns mit Stolz, unser Logo auf diesem geschichtsträchtigen Trikot präsentieren zu dürfen», antwortete Mauro Benaglio, Projektleiter bei Hydroliq, auf die Frage, weshalb sie den Grasshopper Club Zürich sponsern.

Mehr Infos über Hydroliq und ihre Lösungen gibt es hier.

arrow-up