Startseite > News > HSV und SPORTFIVE kooperieren für UEFA EURO 2024

HSV und SPORTFIVE kooperieren für UEFA EURO 2024

06.12.2022 - 13:20

Kooperation

Der Hamburger SV kooperiert mit SPORTFIVE für den Verkauf von Hospitality-Tickets für die UEFA EURO 2024™ im Volksparkstadion.

Pünktlich zum Start der Verkaufsphase für Hospitality-Tickets für die UEFA EURO 2024™ kooperiert der Hamburger SV mit seinem langjährigen Vermarktungspartner SPORTFIVE. Der HSV und die Sportmarketingagentur werden gemeinsam für Ansprache und Betreuung der Hospitality-Gäste agieren, die im Rahmen der im Sommer 2024 stattfindenden Fußball-Europameisterschaft aus verschiedenen exklusiven Angeboten für das Volksparkstadion wählen können. 

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer bei SPORTFIVE Germany, sagt: „Die Hospitality-Angebote im Volksparkstadion werden Orte der Begegnung, in denen das Herz der Hansestadt schlagen wird. Wir freuen uns sehr, für die UEFA EURO 2024™ mit unserem langjährigen Partnerverein zusammenarbeiten und so Gästen aus der ganzen Welt die hochwertigen VIP-Bereiche des Hamburger SV auch im Rahmen der Europameisterschaft anbieten zu können.“

Jonas Boldt, Vorstand der HSV Fußball AG, ergänzt: „Wir freuen uns darauf, für die Stadt Hamburg den Austragungsort der UEFA EURO 2024™ zu stellen und damit die Spielstätte für fünf Fußballfeste zu sein. Dass die Hospitality-Gäste des HSV durch diese Kooperation einen direkten Zugang zu den Spielen bekommen können, betrachte ich als attraktives Zusatzangebot.“ 

SPORTFIVE hatte für die Konzeption und den Vertrieb des offiziellen Hospitality-Programms der UEFA EURO 2024™ kürzlich mit der FORTIUS AG das Joint Venture 2024 Hospitality Experience gegründet. Besucher der fünf Europameisterschaftsspiele in Hamburg dürfen sich auf Angebote in den Logen mit Urban Street Food und regionalen Speisen von Starköchen sowie komfortable und hochwertige Ausstattungen im Volksparkstadion freuen. Insgesamt steht allen Gästen ein breites Angebot von exklusiven Paketen zur Buchung zur Verfügung, die einzigartige Fußballerlebnisse auf allerhöchstem Niveau gepaart mit dem Charme Hamburgs und deutscher Gastfreundschaft kombinieren.


Kontakt
SPORTFIVE Germany Consulting GmbH
Frederik Festner (Director Marketing Communikations)
E-Mail: frederik.festner@sportfive.com

arrow-up