Der HSV freut sich, die Verlängerung einer erfolgreichen Partnerschaft bekannt zu geben: Die Buxtrade GmbH ist bereits seit Sommer 2022 Partner des Vereins und die Partnerschaft wurde nun bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

Innerhalb der erweiterten Partnerschaft unterstützt Buxtrade die Rothosen bei ihren Heimspielen in einer firmeneigenen Loge und ist zudem auf den Premium-Video- und LED-Banden im Volksparkstadion präsent.

„Wir freuen uns, dass mit Buxtrade ein regionaler Partner mit großer Leidenschaft für den HSV an Bord bleibt. Die Vertragsverlängerung stellt gleichzeitig eine Erweiterung der Partnerschaft dar, die wir auch in den kommenden zwei Jahren weiter vorantreiben wollen“, sagt Moritz Beckers-Schwarz, Chief Commercial & Marketing Officer bei der HSV Fußball AG.

Julian Meyer, Geschäftsführer der Buxtrade GmbH, über die Verlängerung der Partnerschaft: „Wir freuen uns, mit dem HSV bereits ins dritte Jahr zu gehen. Wir sind mit Bandenwerbung gestartet und dann zum Supplier aufgestiegen. Durch die große Reichweite und die Erfolge haben wir uns dann entschieden, Partner zu werden. Jetzt haben wir erstmals einen ligaunabhängigen Zweijahresvertrag unterschrieben und freuen uns auf die weiteren Jahre als Partner des Vereins.“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV des Vermarkters SPORTFIVE ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir die bereits erfolgreich gelebte Kooperation aus den vergangenen Jahren ausbauen konnten und Buxtrade dem HSV weiterhin als offizieller Partner zur Seite steht.“


Kontakt
HSV Fußball AG
Presseabteilung
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Quelle
HSV Fußball AG
https://www.hsv.de/news/der-hsv-und-buxtrade-verlaengern-ihre-partnerschaft

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy