Startseite > News > Hitachi beim Rückrundenauftakt in der ESPRIT-Arena

Hitachi beim Rückrundenauftakt in der ESPRIT-Arena

24.01.2013 - 15:16

Zecco Sportvermarktung brachte ihren neuen Kunden HITACHI als „Sponsor of the Day“ zum Rückrundenauftakt der Bundesliga der Fortuna Düsseldorf in die ESPRIT-Arena. Finaler Höhepunkt war für die HITACHI Mitarbeiter das Meet&Greet mit dem Fortuna Neuzugang Genki Omae.

Zunächst wurden aber tagsüber im gesamten Stadion-Umlauf der ESPRIT-arena Gewinnspielkarten verteilt, die auf den Dribbelparcour <link http: www.speed4.ch external-link-new-window external link in new>„speed4“ verwiesen, der eigens für <link http: www.hitachi.com external-link-new-window external link in new>Hitachi aufgebaut wurde und an dem die Fans ihre fussballerischen Fähigkeiten auf die Probe stellen konnten.

Dazu liessen die von Zecco engagierten Top-Hostesse in den Logen und im „Platinum Club“ das Spiel-Ergebnis tippen. Zwei Gäste trafen mit dem 2:3 punktgenau den richtigen Ausgang des Spiels und konnten als Hauptpreise den attraktiven HITACHI Fernseher und Beamer direkt mit nach Hause nehmen.

Das Hitachi-Maskottchen ?MIRAI? stand den gesamten Abend für ein Fotoshooting mit den Fortuna -Fans bereit und selbst Jogi Löw wollte mit ihm ein gemeinsames Foto haben.
Finaler Höhepunkte war dann für die HITACHI Mitarbeiter das Meet&Greet mit dem Fortuna Neuzugang Genki Omae.

Alle Fotos sind ab Donnerstag, 24. Januar 2013 auf der <link http: www.facebook.com zecco.sportvermarktung external-link-new-window external link in new>Zecco-Facebookseite zu finden.

Kontakt: 
Zecco Sportvermarktung GmbH
ESPRIT arena
Arena-Str. 1
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49.211.415542-0
E-Mail: <link mail window for sending>info@zecco-sportvermarktung.de
Web: <link http: www.zecco-sportvermarktung.de>www.zecco-sportvermarktung.de



arrow-up