Wer den Meisterpokal in der HLA MEISTERLIGA 2023/24 holen wird, wird sich erst im Juni 2024 herausstellen. Dass der Pokal bis dahin aber nicht in die falschen Hände gerät, ist bereits jetzt gesichert. Denn mit Eisenbach Tresore konnte ein ausgewiesener Experte für Safes, Tresore und andere sichere Verwahrungsmöglichkeiten als neuer Partner gewonnen werden – und die Meisterpokale der HLA MEISTERLIGA und HLA CHALLENGE sind somit bestmöglich verwahrt.

Der Tresor-Spezialist mit Stammsitz in Deutschland ist seit mehreren Jahren als Sportsponsor, vor allem im deutschen Profifußball, aktiv. Die HANDBALL LIGEN AUSTRIA sind das erste Sport-Sponsoring-Engagement von Eisenbach Tresore in Österreich. Mit der Marke „eisenbach-tresore.at“ setzt man in der Saison 2023/24 in erster Linie auf die starke TV-Präsenz der HLA und wird bei mindestens 20 TV-Spielen der HLA MEISTERLIGA auf der LED-Bande sichtbar sein.

Zudem nutzt Eisenbach Tresore auch die digitalen Kanäle der HLA, wie die Webseite und das Online-Magazin „7 Minuten Geballte Leidenschaft“ um die Sichtbarkeit in Österreich auszubauen.

Karsten Gottschall, Prokurist bei Eisenbach Tresore: „Wir sind stolz darauf, als neuer Partner der HLA MEISTERLIGA und HLA CHALLENGE in die kommende Saison zugehen. Der Handballsport ist eine faszinierende und mitreißende Disziplin, die Leidenschaft und Teamgeist verkörpert - Werte, die Eisenbach Tresore als Unternehmen teilt. Wir freuen uns auf eine aufregende und erfolgreiche Partnerschaft.“

Christoph Edelmüller, Geschäftsführer der HANDBALL LIGEN AUSTRIA: „Eisenbach Tresore ist ja durchaus als Sport-Partner, etwa in der Deutschen Fußball-Bundesliga, bekannt und wir freuen uns sehr, sie nun auch im Handball, konkret in den HANDBALL LIGEN AUSTRIA begrüßen zu dürfen. Sie werden bei uns in verschiedenen Online-Formaten wie etwa auf unserer Webseite oder unserem Online-Magazin „7 Minuten Geballte Leidenschaft“ und insbesondere auch bei den TV-Spielen auf der LED-Bande präsent sein. Allen österreichischen Handballfans, die Dinge sicher verwahren wollen, sei gesagt: Bei Eisenbach Tresore seid ihr in guten Händen.“

Über Eisenbach Tresore
Eisenbach Tresore betreut Unternehmen, Behörden und Kliniken sowie Versicherungen und Institute in Deutschland und Europa. In Eisenbachs Sortiment befinden sich neben Tresoren auch Safes und Waffenschränke verschiedener Sicherheitsstufen. Zum Angebot der Tresor-Spezialisten gehört ein umfassendes Serviceangebot für alle Tresortypen. „Unsere kompetenten Fachberater für Tresore und Waffenschränke stehen Ihnen von der Kaufentscheidung bis hin zur Lieferung und auch danach jederzeit zur Verfügung“, verspricht Prokurist Karsten Gottschall.


Kontakt
HLA - Handball Ligen Austria

Christoph Edelmüller (Geschäftsführer)
E-Mail: presse@hla.at
Web: hla.at  

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy