Seit mehreren Jahren arbeiten die HANDBALL LIGEN AUSTRIA mit der Social Media Agentur creAgency erfolgreich im Bereich Social Media zusammen. Nun wird die Kooperation um die Bereiche Content-Produktion und Fan-Engagement erweitert, die Zusammenarbeit dadurch nochmals intensiviert.

Die enge Zusammenarbeit zwischen den HANDBALL LIGEN AUSTRIA und creAgency hat bereits in der Vergangenheit zu einem starken Wachstum der Social Media-Kanäle der HLA geführt. So konnten Reichweite und Interaktion der Handball-Community allein im letzten Jahr fast verdoppelt werden, zudem wurde bereits vor über einem Jahr mit TikTok ein weiterer HLA-Channel gelauncht. Die Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen creAgency und den HANDBALL LIGEN AUSTRIA verspricht spannende Entwicklungen in der digitalen Darstellung des Handballsports. Fans können sich auf noch fesselndere Inhalte und interaktive Erlebnisse freuen.

Christoph Edelmüller, Geschäftsführer der HANDBALL LIGEN AUSTRIA: „Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin mit creAgency im Bereich Social Media bestens aufgestellt sein und zudem nochmals mehr Fokus auf Bewegtbildinhalte legen werden. Die gemeinsamen Bemühungen werden darauf abzielen, die Beziehung zwischen den Handballfans und unserer Sportart, unserer Liga und den Vereinen zu vertiefen und eine noch breitere digitale Präsenz zu schaffen.“

Die beiden Inhaber & Geschäftsführer von creAgency unterstreichen die Bedeutung der Zusammenarbeit:

Christoph Vetchy, äußerte sich erfreut über die fortgesetzte Zusammenarbeit: "Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit den HANDBALL LIGEN AUSTRIA in den letzten Jahren Meilensteine in der digitalen Präsenz gesetzt zu haben. Wir freuen uns die weitere Zusammenarbeit voller #GeballterLeidenschaft für den Handball und weiter innovative Strategien für Contentproduktion und Fan-Engagement entwickeln zu können.“

Florian Kott, ergänzte: "Die HANDBALL LIGEN AUSTRIA sind ein wichtiger Partner für uns und wir schätzen die Möglichkeit, unsere Zusammenarbeit auf neue Ebenen zu heben. Die Erweiterung unserer Tätigkeiten auf die Content-Produktion wird es uns ermöglichen, noch tiefergehende und mitreißende Inhalte zu schaffen, die die Fans begeistern werden."


Kontakt
HLA - Handball Ligen Austria

Christoph Edelmüller (Geschäftsführer)
E-Mail: presse@hla.at
Web: hla.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy