Die Online-Druckerei druck.at tritt ab sofort als exklusiver Druck-Partner der höchsten österreichischen Handball-Spielklassen der Männer auf. Die Partnerschaft wurde von HLA-Vermarktungspartner LAOLA1 mit Blick auf die Saison 2023/24 aufgegeleist und ist zunächst auf ein Jahr angelegt.

Die von LAOLA1 vermittelte und ausgehandelte Partnerschaft zwischen den HANDBALL LIGEN AUSTRIA und druck.at läuft bis zum 30. Juni 2024, deckt somit die komplette Spielzeit 2023/24 in der HLA MEISTERLIGA und der HLA CHALLENGE ab. 

druck.at, das u.a. schon mit dem Fußball-Traditionsverein SK Rapid Wien zusammenarbeitet, weitet hiermit seine Präsenz im österreichischen Sport aus. Für die seit mehr als zwei Jahrzehnten etablierte Online-Druckerei mit Sitz in Leobersdorf ist es nicht das erste Engagement im Handball, bereits vor 10 Jahren waren sie als Partner im österreichischen Handball aktiv. druck.at wird als „Offizieller Druck-Partner der HANDBALL LIGEN AUSTRIA“ fungieren und genießt Branchenexklusivität in der Zusammenarbeit mit den höchsten österreichischen Handball-Spielklassen. 

Tom Berger, Head of LAOLA1: Bei unserer Positionierung als 360-Grad-Multi-Channel-Plattform für die österreichische Sportwirtschaft spielen starke Partner wie die HANDBALL LIGEN AUSTRIA eine maßgebliche Rolle. Umso mehr freuen wir uns, dass wir als langjähriger Vermarkter der HLA die Zusammenarbeit mit druck.at auf den Weg bringen konnten. Wir wünschen den Handball-Ligen Austria und ihrem neuen Partner eine erfolgreiche Saison 2023/24.“ 

Gerhard Patek, Geschäftsführer bei druck.at: Mit Josef Permadinger, Sportsrights & Partnerships Manager bei LAOLA1, verbindet uns eine verlässliche Partnerschaft. Umso mehr freut es uns, dass daraus eine weitere wertvolle Kooperation entstanden ist. Der Handball-Sport hat mehr Parallelen zum Druck als man denkt: Man packt mit den Händen an, man muss immer am Ball bleiben und, das Wichtigste, ohne einem zusammenhaltenden Team geht gar nichts. Vielen Dank an Christoph Edelmüller, der diese Partnerschaft überhaupt möglich gemacht hat. Wir freuen uns auf die kommende gemeinsame Saison als Sponsor der österreichischen Handball-Liga!

Christoph Edelmüller, Geschäftsführer HLA: Ehrliche Handarbeit, gepaart mit feinster Technik und das bei höchster Geschwindigkeit – druck.at und die HANDBALL LIGEN AUSTRIA: Das passt. Vielen Dank an Gerhard Patek und sein Team für das Vertrauen in die HLA und vielen Dank an LAOLA1 für das Aufgleisen dieser Partnerschaft. Wir freuen uns schon sehr auf die Umsetzung und die Zusammenarbeit mit druck.at.

Über druck.at
Das in Niederösterreich beheimatete Unternehmen garantiert seit über 20 Jahren eine rasche Bearbeitung und Lieferung von Druckaufträgen jeder Größenordnung. Mehr als 200.000 Produkte im Digital-, Offset- und Großformatdruck können rund um die Uhr online bestellt werden. Schnellster Service, eine hohe Kundenzufriedenheit sowie persönliche Beratung zeichnen das innovative Unternehmen, das über 270 Mitarbeiter beschäftigt, aus. Mehr Infos unter   www.druck.at


Kontakt
HLA - Handball Ligen Austria

Christoph Edelmüller (Geschäftsführer)
E-Mail: presse@hla.at
Web: hla.at  

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy