Eine bewährte Partnerschaft geht in die nächste Runde: Buxtrade wird den HSV weiterhin bis zum 30. Juni 2025 unterstützen. Damit wurde die Zusammenarbeit, die im Jahr 2020 begonnen hat, bereits zum dritten Mal verlängert.

Bei den Heimspielen der Rothosen ist das Logo des norddeutschen Unternehmens auf den Premium-Video- und LED-Banden im Volksparkstadion sichtbar. In der Rückrunde der vergangenen Saison neu hinzugekommen ist die Präsenz auf der markanten Rollbande vor der Südtribüne.

HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer über die Verlängerung der Partnerschaft: „Buxtrade passt mit seinen Produkten für gesunde und sportliche Ernährung hervorragend zum HSV. In den vergangenen Jahren haben wir eine erfolgreiche Partnerschaft aufgebaut, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist. Deshalb ist die Verlängerung nicht nur naheliegend, sondern auch äußerst erfreulich.“

Julian Meyer, Geschäftsführer der Buxtrade GmbH, über die Zusammenarbeit mit dem HSV: „Nach dem Start der Partnerschaft als Supplier im Jahr 2020 und der Ausweitung dieser im darauffolgenden Jahr freuen wir uns, vorzeitig bis 2025 beim HSV als Partner zu verlängern. Bewogen haben uns dazu unter anderem eine Reichweitensteigerung durch die Südbande sowie die Betreuung vonseiten des HSV und SPORTFIVE. Dazu werden wir die Mannschaft mit unseren Produkten zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit unterstützen.“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV des Vermarkters SPORTFIVE, ergänzt: „Die erneute Vertragsverlängerung zwischen dem HSV und Buxtrade spiegelt die kontinuierliche Entwicklung unserer Partnerschaft wider. Wir freuen uns sehr, dass Buxtrade weiterhin in der HSV-Familie sowie im Volksparkstadion präsent sein wird und wir unsere Partnerschaft noch ausbauen konnten."

Quelle: https://www.hsv.de/news/hsv-und-buxtrade-verlaengern-ihre-partnerschaft


Kontakt
HSV Fußball AG

Sascha Steinbrück (Leiter Merchandising & Lizenzen)
E-Mail: info@hsv.de
Web: hsv.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy