15.08.2014 - 09:54

Giulia Steingruber von Longines zu Botschafterin der Eleganz ernannt

Giulia Steingruber, die Ostschweizer Kunstturnerin und Sportlerin des Jahres wurde von ihrem neuen Sponsor Longines heute in die angesehene Familie der Longines Botschafter der Eleganz aufgenommen. Vermittelt wurde das Engagement von sportsemotion.

Die Schweizer Uhrenmarke <link http: www.longines.de external-link-new-window external link in new>Longines stellte heute in St. Imier Giulia Steingruber als Botschafterin der Eleganz der Öffentlichkeit vor. Die Ausnahmeathletin wird künftig ein Modell der Kollektion Conquest Classic in Edelstahl und Roségold präsentieren: Dieser edle Zeitmesser birgt ein mechanisches Uhrwerk und ist mit einem weissen Perlmuttzifferblatt sowie zwölf Diamantindexen versehen.

Die beliebte Kunstturnerin Giulia Steingruber, 2013 zur Schweizer Sportlerin des Jahres gewählt, hat sich wiederholt an Europameisterschaften ausgezeichnet, insbesondere mit einer Goldmedaille im Sprung gleich zwei Jahre in Folge, 2013 und in diesem Jahr in Sofia, Bulgarien, wo sie auch die Bronzemedaille am Boden gewann. „Kunstturnen erfordert Kraft, Flexibilität und Eleganz – ein Schlüsselelement jeder Longines Uhr”, betont Giulia. “Ich fühle mich sehr geehrt, zur Familie der Longines Botschafter zu gehören und freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Giulia verkörpert gleichermassen Eleganz und Präzision, Anmut und Dynamik, und repräsentiert so die Kernwerte von Longines, die im Marken-Slogan ihren Ausdruck finden: „Elegance is an Attitude”. Nach einem Besuch des Longines Museums und der Produktionseinrichtungen in Saint-Imier gab die neue Longines Botschafterin der Eleganz der Presse einige Interviews und verteilte Autogramme an die jungen Mitglieder des örtlichen Turnvereins, die zu diesem Anlass eingeladen worden waren.

Kontakt:
sportsemotion ag
Matthias Berger
Kirchstr. 27
CH - 9400 Rorschach

Tel.: +41 71 511 20 20
E-mail: <link mail window for sending>matthias.berger@sportsemotion.ch
Web: <link http: www.sportsemotion.ch _blank>www.sportsemotion.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy