Wir freuen uns über eine Kooperationspartnerschaft mit gfm. Als unabhängiger Verband bietet gfm eine hervorragende Community von CEOs und CMOs, die marktorientierte Unternehmensführung ins Zentrum stellen. Wir freuen uns auf den regen Austausch!


ANDC Golftrophy - powered by Titleist
Erfolgreich fand am vergangenen Montag die Erstaustragung der ANDC Golftrophy in Sempach statt. Es wurde gegolft, geschwitzt und natürlich fleissig genetzwerkt. Nach der harten Arbeit wurde bei einem gemütlichen Apéro riche selbstverständlich noch das Siegerteam gekürt, welches wir euch keinesfalls vorenthalten wollen. Herzlichen Glückwunsch an Thomas Züger, Reto Felder, Bruno Kernen und Markus Meier (v.l.).

bild_athletes

Kontakt: 
Athletes Network

Beni Huggel (Co-Founder):
E-Mail: beni@athletes-network.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy