28.04.2014 - 12:19

Fußballstars und Special Guests im spektakulären Nike Film „Winner Stays“

Cristiano Ronaldo, Neymar, Mario Götze und „der unglaubliche Hulk“ in Nike´s Fußball-Kampagne “Risk Everything”. Im vierminütigen Nike Film „Winner Stays“ mit enormem Staraufgebot sind neben den besten Fußballspielern der Welt auch Kobe Bryant, Jon Jones, Anderson Silva, Irina Shayk und "der unglaubliche Hulk" mit von der Partie.

Mit dem Film <link https: www.youtube.com external-link-new-window external link in new>"Winner Stays" bringt Nike heute den nächsten Teil der Kampagne "Risk Everything" heraus. Cristiano Ronaldo, Neymar und Wayne Rooney sind erneut dabei. Dieses Mal sind jedoch noch weitere Fußballstars wie Mario Götze oder Zlatan sowie einige Special Guests dabei – so spielt auch „der unglaubliche Hulk“ eine Rolle in „Winner Stays“.

"Unser Anknüpfungspunkt ist die Leidenschaft der Spieler für den Fußball - ganz gleich, ob es sich um die Weltklassespieler handelt, die in Brasilien aufeinandertreffen, oder um die Hobbyfußballer in den Parks oder auf der Straße", so Davide Grasso, Chief Marketing Officer bei Nike. "Winner Stays" knüpft an eine Erfahrung an, die jeder junge Fußballer auf der ganzen Welt kennt: den Wettkampf unter Freunden und den Traum, einmal zusammen mit den persönlichen Idolen zu spielen oder vorzugeben, selbst einer von ihnen zu sein."

"Wir sind stolz auf unsere Tradition inspirierender Fußballkampagnen, die schon für viel Gesprächsstoff bei großen Turnieren gesorgt haben. Wir sind davon überzeugt, dass Fußball ein spannender Sport ist, zu dem Mut und Spaß gehören und diese Sichtweise möchten wir vermitteln", kommentiert Grasso.

"Nikes Spieler gehen bis an ihre Grenzen, weil sie wissen, dass großartige Momente immer das Ergebnis mutiger Versuche sind, etwas Einzigartiges und Außergewöhnliches zu probieren. Wir sehen uns ein Fußballspiel an, weil wir auf solche Augenblicke warten, denn sie inspirieren uns dazu, selbst etwas Außergewöhnliches zu wagen", fügt Grasso hinzu. "Darum geht es in Nikes Kampagne "Risk Everything". Wenn du darauf vorbereitet bist, alles zu riskieren, bist du zu allem in der Lage."

In "Winner Stays" wirken die folgenden Spieler mit: Cristiano Ronaldo, Neymar Jr., Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimović, Eden Hazard, Andrea Pirlo, Gerard Piqué, Andrés Iniesta, Mario Götze, Thiago Silva, Thibaut Courtois, Tim Howard, David Luiz.

Im Film treten außerdem zahlreiche andere Sportler und Special Guests auf, darunter Kobe Bryant, Jon Jones, Anderson Silva, Irina Shayk und "der unglaubliche Hulk".

Kreativkonzept: <link http: www.wk.com external-link-new-window external link in new>Wieden + Kennedy

<link http: www.esb-online.com fileadmin dokumente news pm_winner_stays_-_risk_everything.pdf external-link-new-window external link in new>Zur vollständigen Presseveröffentlichung
<link https: www.youtube.com external-link-new-window external link in new>Zum Film "Winner Stays" auf YouTube
<link http: nikeinc.com news inline external-link-new-window external link in new>Weitere Informationen zur Kampagne "Risk Everything"

Kontakt:
Nike Deutschland GmbH
Olaf Markhoff
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
DEUTSCHLAND

Tel.: +49 69 689 789 128
E-mail: <link mail window for sending>Olaf.Markhoff@nike.com
Web: <link http: www.nike.com _blank>www.nike.com


Thamerus Public Relations
Ulrich Thamerus
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
DEUTSCHLAND

Tel.: +49 69 380 982 11
E-mail: <link mail window for sending>u.thamerus@thamerus-pr.de
Web: <link http: www.thamerus-pr.de _blank external-link-new-window external link in new>www.thamerus-pr.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy