Startseite > News > Fußball-Landesverband Brandenburg setzt auf die Expertise von 4attention

Fußball-Landesverband Brandenburg setzt auf die Expertise von 4attention

22.01.2021 - 10:12

Sport-Vereine & -Verbände

Mit einem neu entwickelten Sponsoringkonzept will der Fußball-Landesverband Brandenburg in diesem Jahr bestehenden Partnern attraktivere Angebote vorstellen und zudem neue Partner gewinnen.

Neben den verschiedenen Möglichkeiten einer generellen Partnerschaft wurde auch ein neues Konzept für den Landespokal Brandenburg entwickelt.

Nach Festlegung der einzelnen Leistungspakete hat 4attention für die einzelnen Leistungen und Leistungspakete die monetären Bewertungen vorgenommen. Das Aufgabenspektrum war hierbei sehr vielfältig: Die Präsenzen im TV, Print und den digitalen Medien mussten ebenso bewertet werden wie die Anzahl an Live-Kontakten oder auch bestimmte Rechtepakete. Darüber hinaus war spezische Marktkenntnis gefragt, da das Marktumfeld in der Bewertung eine wichtige Rolle spielt.

Kontakt

4attention GmbH & Co. KG 

Torben Steffen
Tel.: +49 (0)221 569 676-13
E-Mail: torben.steffen@4attention.de
Web: www.4attention.de

arrow-up