ARNECKE SIBETH | Unternehmensfusion | Rechtsanwälte | Steuerberater

Am 1.9.2015, wird die Fusion offiziell vollzogen. Die Kanzleien Arnecke Siebold und Sibeth firmieren ab sofort unter dem gemeinsamen Dach <link http: arneckesibeth.com external-link-new-window external link in new>ARNECKE SIBETH.

Damit können ARNECKE SIBETH Leistungen mit 35 Partnern, über 100 Anwälten und ca. 200 Mitarbeitern nun mit noch breiter aufgestellten Teams in einer höheren Spezialisierung und einer größeren Branchenbandbreite anbieten.

Und ARNECKE SIBETH ist auch regional noch besser vertreten: Die Standorte sind von nun an Frankfurt am Main, München und Berlin. Außerdem gibt es noch eine Dependance in Dresden.

Rein formal ändert sich hierdurch für alle Mandanten und Geschäftspartner nichts. Alle Verträge, Absprachen und Ansprechpartner bleiben die gleichen.


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list arnecke-sibeth esb-search az arnecke external-link-new-window external link in new>ARNECKE SIBETH
Michael Siebold
Hamburger Allee 4
DE-60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 97 98 85 352
E-mail: <link mail window for sending>msiebold@arneckesibeth.com
Web: <link http: www.arneckesiebold.de _blank>www.arneckesiebold.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy