Auch wenn die milden Temperaturen der letzten Tage so manch einen Wintermuffel verwöhnt haben, der Winter in den Bergen zeigt sich im Frühjahr von seiner schönsten Seite und lädt zu ausgiebigem Frischlufttanken und Wintersporteln ein! In Serfaus-Fiss-Ladis sogar zu besonders attraktiven Konditionen ab sofort bei den Genusswochen – Spezial.

Die Pisten im weitläufigen Skigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis reichen bis in 2.820m Höhe. Vor allem das Skigebiet Masner in Serfaus und die großzügigen Nordhänge in Fiss-Ladis versprechen bis ins späte Frühjahr hinein vorzügliche Schneeverhältnisse. Ideal also, um im März und April noch mal die Ausrüstung zusammen zu packen und beim Skifahren, Snowboarden oder Winterwandern zu entspannen. Und weil die Tage nun auch wieder länger werden, gibt es ein besonderes Bonbon: Donnerstags surren die Lifte und Gondeln bereits ab 8 Uhr in der Früh und belohnen Frühaufsteher mit frisch präparierten Abfahrten. Wer nach so einem langen Tag auf Ski oder Snowboard in die unzähligen Bergrestaurants einkehrt, wird je nach Geschmack mit regionalen Speisen oder Haute Cuisine verwöhnt.

Noch besser schmeckt es mit den Preisen der Genusswochen-Spezial. Hierfür haben die Ferienmacher aus Serfaus-Fiss-Ladis ab dem 15. März Mehrwert-Angebote geschnürt, die sprichwörtlich Lust auf „Mehr“ machen. Neben den Skipasspreisen ab 27,00 Euro pro Tag für Erwachsene und 16,00 Euro pro Tag für Kinder (gültig ab einem Kauf von drei Tagen bei Vorlage der Gästekarte Serfaus-Fiss-Ladis) oder Vergünstigungen beim Ski- und Snowboardverleih, gibt es vor allem in den prämierten Skischulen von Serfaus und Fiss-Ladis Sonderkonditionen. Warum also nicht mal die Wintersaison mit einem Ski- oder Snowboardkurs ausklingen lassen und an der eigenen Technik mit den Profis aus Serfaus-Fiss-Ladis feilen?! Wer das „Easy Skiing“ bucht, bekommt für den Preis eines Drei- bzw. Vier-Tageskurses ab 175,00 Euro die ganze Woche in den Kurs-Genuss. Ideal sind die Angebote auch für Alleinreisende, die sich gerne einer Gruppe anschließen, um gemeinsam den Frühjahrsskilauf zu genießen. Übrigens noch bis zum 22. April feiert der Winter sein Finale in Serfaus-Fiss-Ladis.

Skibetrieb noch bis 22. April 2014 auf dem Tiroler Hochplateau

Kontakt:
Serfaus-Fiss-Ladis Information
Alexandra Hangl
Gänsackerweg 2
AT-6534 Serfaus

Tel.: +43-5476-6239
E-mail: <link mail window for sending>info@serfaus-fiss-ladis.at
Web: <link http: www.serfaus-fiss-ladis.at _blank>www.serfaus-fiss-ladis.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy