Die Olympischen Winterspiele in Sotschi sind zu Ende und die an der Schwarzmeerküste gelegene russische Stadt verabschiedet sich von den zufriedenen Gästen. Aber nur bis Oktober...Im Oktober startet zum ersten Mal das Formel-1 Rennen in SOCHI: Grand Prix von Russland. Auch bei diesem Event steht die Incoming-Agentur entdecke.net ihren Kunden gerne zur Seite.

„Die zahlreichen positiven Feedbacks nach der Olympiade haben uns motiviert, die Realisierung unserer Projekten in Sochi fortzusetzen”, meint Oleksandr Kotsyuba, der Geschäftsführer der deutschen Agentur mit dem Schwerpunkt auf große Sportevents in den osteuropäischen Ländern.

Auch beim F1-Rennen in BUDAPEST bietet die Agentur ihre Dienstleistungen an. Die Stadt mit seinen einmaligen Bauwerken und Brücken entlang der Donau gilt als eine der schönsten Hauptstädte Europas. Bis 2014 war Budapest der einzige Austragungsort der <link http: www.formula1.com external-link-new-window external link in new>Formel 1 unter den ehemaligen Ostblock-Ländern. “Die Angebotspakete für Formel 1 in Russland  und Ungarn sind schon fertig und unsere Kunden können auf das Brüllen der Motoren gespannt sein“, fügt Oksana Grygorovych, Hospitality-Managerin, hinzu.

Außerdem kann entdecke.net® die ganze Organisation und Betreuung vor Ort übernehmen und freut sich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Sporteventsveranstaltern. „Unsere Fachleute vor Ort befassen sich mit allen relevanten Fragen, um sicher zu stellen, dass die Kunden an unseren Leistungen nichts auszusetzen haben. Wir sprechen die jeweiligen Landessprachen und kennen sowohl die Kultur als auch die Besonderheiten der Länder. Dies verschafft dem Partner den oft entscheidenden Vorteil“, erörtert Rostyslav Ohlashennyy, Produktmanager der Agentur.

„Erleben Sie mit uns Überholmanöver bei 300 km/h, eine menge anspruchsvolle Kurven, die den Fahrern und ihren Autos ihr ganzes Können abverlangen, sowie einen spannenden Kampf um die Formel-1-Krone“, rundet Oleksandr das Gespräch ab.

Kontakt:
entdecke.net
Oleksander Kotsyuba
Graeffstraße 3
DE-50823 Köln

Tel.: +49 22188 084 67
E-mail: <link http: external-link-new-window external link in new>o.kotsyuba@entdecke.net
Web: <link http: www.entdecke.net external-link-new-window>www.entdecke.net

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy