Vor ca. 3 Wochen startete das diesjährige Special Adventure Camp in Liechtenstein.

Die 10 teilnehmenden Teams für Menschen mit einer körperlichen und/oder geistigen Behinderung sind diesmal aus 6 verschiedenen Ländern angereist. Am Programm standen neben einem Turnier abwechslungsreiche Trainingseinheiten, eine Zaubershow, ein Ausflug zum Greifvogelpark Buchs sowie ein kreatives Malatelier. Für Abwechslung abseits vom Fussballfeld war gesorgt. Die Stimmung am und abseits vom Fussballplatz war grossartig und alle hatten sichtlich Spass.

Das Fussballfest auf dem «Lindaplatz» mit über 250 aktiven Walking Football Teilnehmer:innen wurde für alle zu einem unvergesslichen Fussballabend, wo es letztendlich nur einen Sieger gab. Die INKLUSION!

All dies wäre ohne die Unterstützung unserer Partner nicht möglich gewesen.

weitere Informationen

Bild- und Textquelle: Football is More


Kontakt
FOOTBALL IS MORE Foundation
Cengiz Bicer (Assistenz CEO & Projekct Manager)
E-Mail: c.bicer@footballismore.org
Web: www.footballismore.org

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy