Es war wunderbar zu sehen, wie viele Menschen sich für Inklusion und soziales Engagement interessieren. Jeder Mensch verdient es, am Leben teilzuhaben, gehört und verstanden zu werden.

Die Arbeit von FOOTBALL IS MORE trägt dazu bei, dass Menschen mit einer Behinderung nicht als "anders" oder "unfähig" wahrgenommen werden, sondern als gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft und des Sportteams behandelt werden. Der FOOTBALL IS MORE Vortrag über Inklusion im Sport an der SIGA-Messe 2023 war ein toller Erfolg und wir möchten uns bei allen Teilnehmer:innen herzlichst bedanken.

Durch ihre Teilnahme haben Sie ein starkes Signal für ein inklusiveres Miteinander gesetzt. Wir hoffen, dass der Vortrag dazu beigetragen hat, die Awareness für die Wichtigkeit von Inklusion durch Sport in unserer Gesellschaft zu erhöhen und freuen uns darauf, auch in Zukunft an weiteren Projekten in diesem Bereich teilzunehmen.


Kontakt
FOOTBALL IS MORE Foundation
Hanspeter Rothmund (CEO)
E-Mail: hp.rothmund@footballismore.org
Web: www.footballismore.org

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy