Startseite > News > Flyerline ist neuer Druckpartner von Swiss Ice Hockey

Flyerline ist neuer Druckpartner von Swiss Ice Hockey

24.11.2022 - 09:56

Partnerschaft

Die Swiss Ice Hockey Federation SIHF arbeitet im Druckbereich ab sofort mit der Flyerline Schweiz AG zusammen. Die beiden Unternehmen haben kürzlich einen entsprechenden Zusammenarbeitsvertrag unterzeichnet.

«Wir haben mit Flyerline einen kompetenten und zuverlässigen Druckpartner gefunden», sagt Marco Baumann, Director Marketing & Sponsoring von Swiss Ice Hockey, «hier sind unsere Printprodukte, angefangen von den Briefschaften über Plakate für Eishockeyspiele bis zu speziellen Umsetzungen für VIP-Anlässe und Fan-Aktivierungen, in besten Händen.» Die Kooperation mit der führenden Schweizer Online-Druckerei ist bis und mit Saison 2024/25 abgeschlossen worden. Erste Resultate der Zusammenarbeit werden im Dezember im Rahmen der SWISS Ice Hockey Games in Fribourg sichtbar. Dann nämlich wird Flyerline zum ersten Mal im Umfeld der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft Präsenz markieren.


Kontakt
Swiss Ice Hockey Federation (SIHF)
Thomas Hobi (Head of Communications)
E-Mail: thomas.hobi@sihf.ch

Quelle
https://www.sihf.ch/de/organization/media/news/#/article/2022-11-24/flyerline-ist-neuer-druckpartner-von-swiss-ice-hockey

arrow-up