Startseite > News > Florence Schelling wird Verwaltungsrätin bei I Believe In You

Florence Schelling wird Verwaltungsrätin bei I Believe In You

23.06.2021 - 18:02

Personal

I Believe In You – die erfolgreichste Crowdfunding-Plattform im Sport – verstärkt ab sofort ihren Verwaltungsrat mit Florence Schelling. Gleichzeitig übernimmt Fabian Kauter das Präsidium des Verwaltungsrates. Mit der 32 jährigen Zürcherin, welche zuletzt als Sportchefin beim SCB amtierte, verankert sich I Believe In You noch tiefer im Sport und stärkt die Weiterentwicklung der Schweizer Sportförderung sowie der eigenen Social-Media- und Content-Agentur www.ibiy.media.

I Believe In You betreibt die erfolgreichste Crowdfunding Plattform der Schweiz, welche sich ganz auf die Sportförderung konzentriert sowie die Agentur IBIY Media, die sich auf Contenterstellung und Social-Media-Services im Sport spezialisiert hat. Um beide Bereiche nachhaltig weiterentwickeln und positionieren zu können, ergänzt I Believe In You ihren Verwaltungsrat mit Florence Schelling. Die Olympia-Bronze-Medaillen-Gewinnerin (Sotchi 2014) war zuletzt als Sportchefin beim SCB engagiert und ist vielen Leuten auch als ehemalige Hockeyexpertin des SRF bekannt.

Co-Founder und neuer Verwaltungsratspräsident Fabian Kauter: «Florence Schelling kennt die Sportwelt aus allen Winkeln. Sie war erfolgreiche Athletin, Managerin sowie TV-Expertin und bringt ein enormes Wissen und Netzwerk in den Verwaltungsrat von I Believe In You. Dies wird uns helfen, den Schweizer Sport in seiner ganzen Breite noch umfassender fördern und aktivieren zu können.»

Florence Schelling: «I Believe In You ist eine grossartige Erfolgsgeschichte. Mehr als 17 Millionen Franken sind durch I Believe In You bereits in den Schweizer Sport geflossen. Das fasziniert und motiviert mich, mit meinem Background und Wissen, diese positive Story weiter vorwärts zu treiben. Aus dem Eishockey kommend, reizt es mich besonders, bei I Believe In You mit der ganzen Breite des Sports konfrontiert zu sein. Zudem möchte ich mich stark in der IBIY Media Agentur engagieren, da sie die Sprache des Sports wirklich versteht und spricht.»

Kontakt:
I Believe In You AG

Fabian Kauter (Gründer)
E-Mail: fabian.kauter@ibelieveinyou.ch

arrow-up