15.06.2016 - 12:00

floor-graphic: Wand-Applikation für weltweit ältestes Kunstauktionshaus

PRIOVIS GmbH | floor-graphic | floor street | Christie’s King Street Gallery | Outdoor

„floor street“, ein Produkt von floor-graphic, kam im Rahmen eines Auftrags des ältesten Kunstauktionshauses der Welt zum Einsatz. Zur Installation einer Wand-Applikation an der Fassade der Christie’s King Street Gallery wurde ein Material gesucht, das leicht verformbar ist, sehr gut haftet, den Untergrund nicht beschädigt und am Ende problemlos wieder entfernbar ist. 

Gedruckt wurde floor street im Digitaldruck, später exakt auf Format geschnitten und dann einfach und schnell appliziert. Einen hohen Anteil an der Planung hatte der Kunde selbst und sagte dazu: „Diese Kampagne ist ein typisches Beispiel für eine Herausforderung, bei der vom Drucker über den Cutter bis zum Material alles miteinander funktionieren muss. Da die Kampagne nur auf 6 Tage ausgelegt war, aber den höchsten Ansprüchen gerecht werden musste, waren wir froh über das Material floor street, das einfach zu verarbeiten, zu verkleben und rückstandsfrei zu entfernen war.“


Kontakt:
PRIOVIS GmbH
Andreas Schmich
Meßdorferstr. 47
DE-53121 Bonn

Tel.: +49 228 422 80 89
E-mail: andreas.schmich@floor-graphic.de
Web: www.floor-graphic.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy