FC St.Gallen Event AG | kybun AG | Namingright | Stadion | kybunpark

Die Heimspielstätte des <link http: www.fcsg.ch external-link-new-window external link in new>FC St.Gallen 1879 trägt ab der kommenden Saison einen neuen Namen. Mit der Firma kybun AG hat die FC St.Gallen Event AG einen langjährigen Partner aus dem Bereich Rehabilitation und Gesundheitsförderung gewinnen können, der nun sein Engagement ausweitet. So gibt das Unternehmen um die Geschäftsleiter Karl Müller und Franz With dem Stadion für mindestens 10 Jahre den Namen – „kybunpark“ wird das Schmuckstück der Region ab der Saison 2016/17 heissen. Im Rahmen eines umfassenden Gesamtpaketes wird die kybun AG zudem unter anderem auch auf den Hosen der FCSG- Tenues präsent sein.

„Wir freuen uns enorm, dass wir mit der kybun AG einen Partner gewinnen konnten, mit dem wir schon lange zusammenarbeiten. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der kybun AG haben wir eine Vision, den FC St.Gallen in den kommenden Jahren noch mehr in der Wirkungskraft als ein Wahrzeichen der Ostschweiz und in der Anwendung des kybun Bewegungs-Konzeptes im Spitzensport weiter zu entwickeln. Langfristigkeit, Qualitätsdenken und Einigkeit sind nur einige der Grundwerte, die beide Seiten verkörpern und die Basis für die kommenden Jahre sind. Wir reden von einer Partnerschaft, die weit über reine Geschäftsbeziehungen hinausgeht“, freut sich Präsident Dölf Früh über die erweiterte Partnerschaft.

Die erste Mannschaft des FC St.Gallen nutzt das kybun Bewegungs-Konzept und die Produkte von kybun im Bereich Therapie, Rehabilitation und Regenerationen bereits seit über sechs Jahren. Drei der Laufbänder und die kybun Therapiematten stehen bei den Spielern im täglichen Einsatz und laut Aussage der Physiotherapie können sie sich den Therapiealltag beim FC St. Gallen ohne das kybun-Konzept nicht mehr vorstellen.

<link http: www.esb-online.com fileadmin dokumente news medienmitteilung_160518_kybun.pdf external-link-new-window external link in new>Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list fc-stgallen-event-ag external-link-new-window external link in new>FC St.Gallen Event AG
Daniel Last
Zürcherstr. 464
CH-9015 St. Gallen

Tel.: +41 71 314 14 22
E-Mail: <link mail window for sending>daniel.last@fcsg.ch
Web: <link http: www.fcsg.ch external-link-new-window external link in new>www.fcsg.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy