Neu Registrieren

Der FC Wil 1900 und die Sportbusiness-Agentur sporteo starten eine neue Zusammenarbeit: Die Partnerschaft umfasst den Betrieb der LED-Bandentechnologie in der Lidl Arena im Sportpark Bergholz. 

Neuer Partner, neue Möglichkeiten 

sporteo wird damit technologischer Partner des Schweizer Traditionsclubs. Im Mittelpunkt der Kooperation steht der Betrieb der LED-Banden in der Lidl Arena. sporteo stellt sicher, dass Werbeinhalte zuverlässig und flexibel ausgespielt werden können – sowohl für den Verein selbst als auch für seine Sponsoren und Partner. Ziel ist es, die digitalen Werbeflächen optimal nutzbar zu machen und damit den wirtschaftlichen Spielraum des Clubs zu stärken. Für sporteo ist die Zusammenarbeit zudem ein wichtiger Schritt, um das eigene Partnernetzwerk in der Schweiz weiter auszubauen. 

Benjamin Fust, CEO, FC Wil 1900: „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit sporteo. Schon bei den ersten Gesprächen war ersichtlich, dass hier LED-Profis am Werk sind und es auch auf der zwischenmenschlichen Basis stimmt. Der FC Wil 1900 freut sich auf die gemeinsame und erfolgreiche Zeit mit sporteo.” 

Daniel Hueller, Head of Innovation & Digital bei sporteo: „Der FC Wil steht für genau das, was wir bei sporteo in einem Partnerverein schätzen: Professionalität, Verlässlichkeit und ein klares Selbstverständnis. Mit dem Wechsel in die Zusammenarbeit wächst unsere Schweizer Präsenz auf vier Clubs – und ich persönlich freue mich auf eine langfristige Partnerschaft und natürlich auf den ersten Besuch im Stadion."


Kontakt
sporteo AG
Yannick Mbuyi (Marketing & Communication)
E-Mail: y.mbuyi@sporteo.cc
Web: www.sporteo.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy