Der FCB darf für weitere drei Jahre auf die grosse und wertvolle Unterstützung seines in der Region Basel verankerten Partners «hoffmann automobile» zählen, der dem FCB bereits seit Sommer 2021 die Treue hält. Somit wird das Unternehmen auch ab der nächsten Saison auf dem rechten Ärmel der Trikots der FCB-Teams zu sehen sein und als exklusiver Automobilpartner den FCB mit Fahrzeugen der Marken VW, Audi und Škoda ausrüsten.

"Als langjähriger FCB-Fan freue ich mich, dass wir unseren Partnerschaftsvertrag um weitere 3 Jahre verlängern und den Club auch zukünftig durch alle Höhen und Tiefen begleiten werden. Kontinuität und Stabilität sind wesentliche Grundlagen einer erfolgreichen Partnerschaft und unterstreichen unser Engagement für die regionale Zusammenarbeit." - Christian Hoffmann, Geschäftsführer Hoffmann Automobile.

"Es macht uns stolz und wir sind sehr dankbar, dass wir den Vertrag mit «hoffmann automobile», einem regional verwurzelten Unternehmen, vorzeitig um weitere drei Jahre verlängern durften. Eine solche Vertragsverlängerung ist gerade in schwierigeren Zeiten ein grossartiges Zeichen für den FCB, worüber wir sehr glücklich sind." - David Degen, VR-Präsident FC Basel 1893.


Kontakt
FC Basel 1893

Oliver Beck (Chief Sales Officer)
E-Mail: oliver.beck@fcb.ch
Web: fcb.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy