Bereits seit 2019 nutzt die Bricks & Mortar Immobilien GmbH (kurz BRIMO) den Business Bereich bei Bundesliga-Heimspielen des FC Augsburg als Netzwerkplattform. Jetzt wird das Engagement deutlich ausgeweitet: Das Unternehmen, das seine Wurzeln in Augsburg hat und an 30 Standorten in ganz Deutschland aktiv ist, ist ab sofort neuer FCA-Exklusivpartner.

Durch die Exklusivpartnerschaft, die neben der werblichen Einbindung auf der Premium TV-Videobande auch die Logopräsenz auf sämtlichen Interview-Backdrops und FCA-Druckererzeugnissen umfasst, will BRIMO seine Marke weiter stärken. Zuletzt wurde die Unternehmensgruppe bei der Verleihung des Deutschen Immobilienpreis 2023 als „Makler des Jahres“ ausgezeichnet. 

Maximilian Wolf, Gesellschafter Bricks & Mortar Immobilien, erklärt: „Die Partnerschaft mit dem FC Augsburg verbindet unser Immobiliengeschäft mit der Treue zu unserem Heimatverein. Sie ist auf der einen Seite die logische Konsequenz für unser bundesweites Wachstum und unsere Sichtbarkeit auf dem Markt, und auf der anderen eine Herzensangelegenheit aller FCA-Fans am regionalen Standort.“ 

„Bricks & Mortar Immobilien hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung genommen und sich weit über die Region hinaus einen Namen in der Immobilienbranche gemacht. Auch wir wollen zielstrebig und mutig agieren. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit im Rahmen der Partnerschaft. Dass uns BRIMO mit seinem Geschäftsführer Maximilian Wolf nun als Exklusivpartner zur Seite steht, ist ein weiteres starkes Zeichen aus unserer Sponsorenfamilie“, sagt Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg.

Nicolas Pfann, Leiter Sponsoring beim FCA, sagt: „Bereits seit einigen Jahren besteht ein sehr enger Kontakt mit Maximilian Wolf und seinem Team, insbesondere an unseren Heimspieltagen. Das Ziel, eines Tages ein großer Partner beim FCA zu sein, hat BRIMO durch stetiges Wachstum auf allen Ebenen erreicht. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der Marke Bricks & Mortar und freuen uns sehr, dabei durch unsere Reichweite unterstützen zu dürfen.“

Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, ergänzt: „Mit Bricks & Mortar können wir ein aufstrebendes Unternehmen aus der Region für eine Partnerschaft auf höchster Ebene mit dem FCA gewinnen. Der FCA bietet Marken und Unternehmen vielfältige Möglichkeiten einer nationale Werbepräsenz – im hochemotionalen Umfeld des Bundesliga-Fußballs auf einem individuell gestaltbaren Spielfeld.“


Kontakt
FC Augsburg 1907

Matthias Bitzl (Medien- und Öffentlichkeitsarbeit)
E-Mail: bitzl@fcaugsburg.de
Web: fcaugsburg.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy