Merchandising | Fan-Club | Fussball

Der FC Augsburg hat die Saison 2018/19 mit dem Klassenerhalt abgeschlossen und darf sich auf ein neuntes Jahr in Folge in der Fußball-Bundesliga freuen. Eine wichtige Säule in der Vereinsstruktur stellen seit Jahren die Vereinsmitglieder dar, deren Beiträge zu 100 Prozent in die Nachwuchsförderung des FCA fließen.

 


„Seit geraumer Zeit haben wir uns intensiv mit dem Thema Mitgliedschaft auseinander gesetzt. Dazu hat es auch einen Workshop mit interessierten Fans aus unseren Fanclubs gegeben, die sich einbringen konnten. Letztlich haben wir uns entschieden, ein neues Mitglieder-Konzept aufzusetzen und eine Mitglieder-Kampagne unter dem Motto „WIR DER FCA“ zu starten. Wir wollen uns damit bei unseren bestehenden Mitgliedern für die Treue bedanken, die zum Teil komplizierte Struktur vereinfachen, noch mehr Angebote für unterschiedliche Altersgruppen anbieten und natürlich auch neue Mitglieder gewinnen“, erklärt Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg.

 

Mitgliederschal für alle MitgliederDaher erhält jedes bestehende Mitglied als Dank für die Treue Anfang Juli einen besonderen FCA-Mitgliederschal zusammen mit dem Versand der neuen Mitgliedsausweise für die kommende Saison. „Den Mitglieder-Schal gibt es nicht im Fanshop zu kaufen, sondern exklusiv nur für unsere Mitglieder“, sagt Michael Ströll. Wer ab sofort Mitglied wird, erhält nach dem Eintritt ebenfalls den Mitgliederschal kostenfrei.

 

Weitere Neuigkeiten zum Thema:

- Einfachere Struktur und reduzierte Mitgliedspreise
- Partner- und Familienmitgliedschaft
- Neuer TeensClub und neuer ClassicClub
- Neue Mitglieder-Artikel im Fanshop
- Zusätzliche Angebote und Verlosungen

Ausführliche Infos unter <link http: www.wirsindmitglied.de _blank external-link-new-window external link in new>wirsindmitglied.de

 

Quelle: FC Augsburg

Kontakt
<link https: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list fc-augsburg-1907 esb-search az external-link-new-window external link in new>FC Augsburg 1907
Matthias Bitzl | Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 821/ 650 40 521
E-Mail: <link mail window for sending>presse[at]fcaugsburg.de
Web: <link http: www.fcaugsburg.de _blank external-link-new-window external link in new>fcaugsburg.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy