Partnerschaft | Sponsoring | Fussball

Der FC Augsburg freut sich über einen Neuzugang im Sponsorenkreis. Zum Start der Saison 2019/2020 hat sich McDonald‘s Hendrikx (Hendrikx Systemgastronomie) dem bayerisch-schwäbischen Erstligisten als Supplier angeschlossen.

 

 

 

Hauptbestandteil der Partnerschaft ist der Betrieb eines McCafé, das im Obergeschoss der neuen Business-Bereiche der WWK ARENA betrieben wird. Zudem wird McDonald‘s Hendrikx bei Heimspielen in Form von Promotionaktionen präsent sein und digitale <link https: presse-augsburg.de category thema sport fc-augsburg-news>FCA-Kanäle zur Aktivierung nutzen. Die Zusammenarbeit wurde durch FCA-Vermarkter Lagardère Sports vermittelt.

Adriaan und Tim Hendrikx, Franchise-Nehmer von McDonald’s und Geschäftsführer der Hendrikx Systemgastronomie sind sich einig: „Dass die Kooperation mit dem FC Augsburg zu Stande gekommen ist, freut uns sehr. Wir stehen mit dem <link https: presse-augsburg.de category thema freizeit vereins-leben>Verein und Lagardère Sports schon länger in Kontakt und als sich die Möglichkeit zu einer Zusammenarbeit in dieser Form geboten hat, waren wir sofort Feuer und Flamme. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre an der Seite des FCA!“

FCA-Geschäftsführer Michael Ströll äußert sich so: „Die Kooperation mit der Hendrikx Systemgastronomie ist eine Bereicherung für die FCA-Sponsorenfamilie und für das Catering-Angebot, auf das sich unserer VIP- und Logengäste zukünftig freuen dürfen. Das neue McCafé im PREMIUM CLUB fügt sich optisch perfekt in die neu gestalteten Bereiche und bietet den Gästen hochwertige Produkte, die helfen, den Aufenthalt beim FCA noch angenehmer zu gestalten.“

Simon Wortmann, Teamleiter des Lagardère Sports-Team beim FCA fügt hinzu: „Wenn ein Unternehmen eigene Produkte und Dienstleistungen in ein Sponsoring einbringen kann und damit eine qualitative Aufwertung einhergeht, ist das eine optimale Konstellation. In der Kooperation mit der Hendrikx Systemgastronomie ist dies eindeutig der Fall. Wir sind froh, die Partnerschaft begleiten zu dürfen.“

Quelle: FC Augsburg


Kontakt
<link partnernetzwerk partner-details esb-list fc-augsburg-1907 esb-search az _blank external-link-new-window external link in new>FC Augsburg 1907
Matthias Bitzl | Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 821/ 650 40 521
<link mail window for sending>presse@fcaugsburg.de | <link http: www.fcaugsburg.de _blank external-link-new-window external link in new>fcaugsburg.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy