Der FC Aarau vollzieht einen Ausrüsterwechsel und spielt durch das neu geschlossene Engagement mit OCHSNER SPORT ab der Saison 2023/24 mit dem schwedischen Unternehmen CRAFT.

Der FC Aarau hat ab der Saison 2023/24 neue, starke Partner an seiner Seite. Der grösste Sportartikelhändler der Schweiz OCHSNER SPORT übernimmt in seiner Ausrüster-Funktion die vollständige Umsetzung und Steuerung vor Ort. Die Teamwear-Bekleidung von CRAFT wird für sämtliche Teams des FC Aarau im Rahmen der Partnerschaft über OCHSNER SPORT bezogen. Darüber hinaus werden die neuen Partner im Rahmen der Heimspiele im Stadion Brügglifeld auch auf den LED-Werbebanden präsent sein.

"Wir freuen uns mit CRAFT einen innovativen und zukunftsorientierten Ausstatter gewonnen zu haben. Die Qualität des Materials hat sowohl die Verantwortlichen für Material als auch die Spieler und den Staff begeistert. Ebenfalls legen wir wie schon in der Vergangenheit viel Wert auf die Individualität und das Mitspracherecht in der Trikotgestaltung."

Durch die Zusammenarbeit mit CRAFT kann ebenfalls die langjährige Kooperation zwischen dem FC Aarau und OCHSNER SPORT wiederaufgenommen und weiterentwickelt werden.

"Dank der partnerschaftlichen Konstellation von CRAFT und OCHSNER SPORT können wir unsere Abläufe zukünftig effizienter und flexibler gestalten. Zudem ermöglicht es uns mit unseren Trikots in der Stadt Aarau und der Region wieder physische Verkaufsstandorte bieten zu können. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei beiden Partnern für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit." - Luca Affolter, Leiter Marketing und Verkauf

Als Ausrüster beliefert CRAFT neben der 1. Mannschaft auch alle Nachwuchsteams des FC Aarau. Die Leistungen umfassen Fussball-Dress, Trainingsbekleidung, Ausgangstrainer sowie weitere Ausrüstungsartikel für alle Teams. Die eingegangene Kooperation mit den Spezialisten für technische Sportbekleidung ist zunächst auf vier Jahre ausgelegt.


Kontakt
FC Aarau AG
Luca Affolter (Leiter Verkauf und Marketing)
E-Mail: luca.affolter@fcaarau.ch
Tel: +41 62 832 14 25

Ochsner Sport AG
Karin Koskelainen (Teamleiterin Sponsoring & Events)
E-Mail: karin_koskelainen@ochsnersport.ch
Web: ochsnersport.ch

Quelle: fcaarau.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy