Startseite > News > Faber: Sponsor des niederländischen Roparun

Faber: Sponsor des niederländischen Roparun

17.04.2018 - 16:47

Staffellauf | Audiovisuelle Technik | Guter Zweck

Faber Audiovisuals ist bereits seit Jahren Sponsor des Roparun. Kürzlich wurde die Zusammenarbeit um drei Jahre verlängert. Dieses Jahr sorgt Faber für den Empfang beim Ziel und das Abschlussfest für alle Teilnehmer nach dem Lauf. Jeroen Boere von Faber: „Der Roparun liegt uns sehr am Herzen und wir sind froh, dass wir diese tolle Initiative auch in den kommenden Jahren mit Technik unterstützen dürfen.”


Der Staffellauf mit mehr als 500 Kilometern von Paris und Hamburg nach Rotterdam findet dieses Jahr vom 19. bis zum 21. Mai statt. Die Anmeldung ist noch offen und zurzeit sind 314 Teams angemeldet, die mit Ihrer sportlichen Leistung Geld eintreiben für Menschen mit einer Krebserkrankung. Jeroen Boere: „Wir sponsern den Roparun schon seit Jahren mit audiovisueller Technik zum Zieleinlauf und dem Abschlussfest danach.“

Hami Sayedi von Faber war im Vorjahr vor Ort: „Der Zieleinlauf ist ein besonderes, oft emotionales Ereignis. Die Teilnehmer haben lange, anstrengende Tage hinter sich und werden im Ziel gebührend geehrt. Als Faber sorgen wir für die Kamerabilder und wir liefern die Audiotechnik und drei mobile LED Wände, auf denen wir die Emotionen der Menschen zeigen.“ Sayedi erzählt weiter: „Während dem Abschlussfest werden in vielen Kategorien Preise überreicht und es treten verschiedene Künstler und Tanzgruppen auf mehreren Bühnen auf. Faber liefert hierzu die Bühnen, Kameras, LED Bildschirme und die Audiotechnik.“

Jeroen Boere erklärt: „Darüber hinaus verstehen wir uns mit den Organisatoren sehr gut und können so einfach und effizient zusammenarbeiten. Wir haben bei Faber ein festes Team, dass sich jedes Jahr um den Roparun kümmert. Sie wissen genau, was sie zu tun haben und was die Do’s und Don’ts sind. Wir sind als Faber stolz darauf, dass wir in den kommenden Jahren wieder so eng beim Roparun dabei sind.“

Kontakt:
Faber Audiovisuals GmbH
Nidal Echaust
Am Nordring 26
DE-80807 München

Tel.:+49 89 546380 50
E-Mail: Nechaust[at]faber-av.com
Web: www.faber-av.com 

arrow-up