Die Tradings- und Investitionsplattform eToro ist absofort und bis mindestens 2025 Exklusivpartner des HSV. 

Mit eToro präsentiert der HSV einen weiteren Exklusivpartner in seinen Reihen. Die weltweit führende Trading- und Investmentplattform steht dem HSV von nun an und bis zum Sommer 2025 zur Seite.

Innerhalb der Partnerschaft wird eToro während der HSV-Heimspiele auf den Premium-TV-LED-Banden im Volksparkstadion zu sehen sein. Zudem präsentiert der Exklusivpartner ab der neuen Saison die Statistiken des Spiels auf der Video-Wall im Stadion sowie im Liveticker und auf den Social-Media-Kanälen des HSV.

„Wir freuen uns sehr, eToro als Exklusivpartner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. In unseren Gesprächen wurde mehr als deutlich, dass wir neben der Leidenschaft für den Sport auch Werte wie Zuverlässigkeit und Transparenz teilen. Diese gemeinsamen Überzeugungen sind für uns zentral, da sowohl bei eToro als auch beim HSV stets die Community im Fokus steht. Nicht nur deshalb bin ich mir sicher, dass das international agierende Unternehmen mit der Reichweite des HSV verstärkt in Hamburg und Deutschland auf sich aufmerksam machen wird“, sagt Dr. Eric Huwer, Vorstand der HSV Fußball AG.

Davon ist auch Stephanie Wilks-Wiffen, Director of Marketing bei eToro, überzeugt: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem HSV. Durch unsere intensive Zusammenarbeit teilen wir die Leidenschaft für den Sport in Deutschland. Dabei möchten wir nicht nur unsere Präsenz stärken, sondern auch einen Beitrag zum Erfolg des Vereins leisten. eToro ist eine Plattform für Social Trading, die durch seine lebendige und kollegiale Investorengemeinschaft geprägt ist – genauso wie die Fußballgemeinschaft in Deutschland. Deshalb möchten wir unser bereits bestehendes Sponsoring in Europas Sportlandschaft weiter ausbauen.“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV beim HSV-Vermarktungspartner SPORTFIVE, ergänzt: „Wir sind sehr stolz, ein international tätiges und innovatives Unternehmen wie eToro als Exklusivpartner für den HSV gewonnen zu haben. Das unterstreicht die ambitionierten Ziele sowohl von eToro als auch des HSV, bei denen wir uns mit dieser Partnerschaft gegenseitig unterstützen wollen.“


Kontakt
HSV Fußball AG

Sascha Steinbrück (Leiter Merchandising & Lizenzen)
E-Mail: info@hsv.de
Web: hsv.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy