30.06.2010 - 14:06

Ex-Radprofi Meier wird Marketing- und Sponsoringdirektor bei Ringier

Der frühere Radprofi und IMG-Geschäftsführer Armin Meier wechselt zum Medienunternehmen Ringier und wird Marketing- und Sponsoringdirektor. Seit 2006 war er für die global tätige Sport- und Eventvermarktungsagentur IMG in Zürich tätig. Meier entwickelte und setzte das neue Geschäftsmodell von IMG Schweiz um, leitete in seiner Funktion ein Team von 30 Mitarbeitern, wie Ringier am Dienstag mitteilt.

Meier ist Absolvent der Fachschule für Management, Führung und Personalwesen BPIH in Bern und vielen sicher noch bekannt als ehemaliger Radprofi und späterer Tour-de-Suisse-Vermarkter.

Der gebürtige Luzerner wird per 1. Oktober Direktor Marketing und Sponsoring bei Ringier Schweiz. Er sei in dieser neu geschaffenen Funktion CEO Marc Walder unterstellt und er werde Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung Ringier Schweiz und Deutschland. 

Kontakt
Ringier Schweiz
Dufourstrasse 23
CH-8008 Zürich
<link>info@ringier.ch
Telefon +41 44 259 61 11

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy