Die Brauerei Eichhof hat den Vertrag als EVZ-Hauptsponsor um vier weitere Saisons bis 2018 verlängert.

Der EVZ und die <link http: www.eichhof.ch external-link-new-window external link in new>Brauerei Eichhof bilden seit über 30 Jahren eine eingespielte Partnerschaft. Die Innerschweizer Biermarke, die zur <link http: www.heinekenswitzerland.com external-link-new-window external link in new>Heineken Switzerland AG gehört, ist als Hauptsponsor beim EVZ und in der <link http: www.bossard-arena.ch external-link-new-window external link in new>BOSSARD Arena auf dem Eis und auf der ersten Bande präsent. Zudem wird Eichhof den EVZ verstärkt als Hospitality-Plattform nutzen. Die Zusammenarbeit mit der Luzerner Traditionsmarke konnte vorzeitig um vier weitere Saisons bis Ende Saison 2017/2018 verlängert werden. EVZ-CEO Patrick Lengwiler: „Ich freue mich über dieses neuerliche starke Bekenntnis unseres langjährigen Partners und bin glücklich, die Brauerei Eichhof mit an Bord zu haben, wenn wir in drei Jahren unser 50-jähriges Jubiläum feiern.“

Toni Schneider, Heineken-Verkaufsdirektor Schweiz, ist stolz auf die Partnerschaft mit dem EVZ: „Mit der Fortsetzung unseres Engagements unterstreichen wir nicht nur die regionale Solidarität unserer Brauerei mit dem EVZ, sondern auch die emotionale Verbundenheit, denn genau wie der EVZ gehört auch Eichhof zum Alltag der Innerschweizer. Wir freuen uns darauf, gemeinsam neue Wege zu gehen und wünschen dem EVZ viel Erfolg und eine tolle Saison.“

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list evz-sport-ag _blank external-link-new-window external link in new>EVZ Sport AG
Marco Baumann
Weststrasse 11
CH - 6303 Zug

Tel.: +41 41 725 31 00
E-mail: <link mail window for sending>m.baumann@evz.ch
Web: <link http: www.evz.ch _blank>www.evz.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy