McDonald‘s mit den beiden Restaurants in Baar und Sihlbrugg konnte für die nächsten drei Jahre neu als Hauptsponsor für den EVZ-Nachwuchs gewonnen werden. Die neue Partnerschaft wird nicht nur auf der Ausrüstung der Spieler (Rücken der Trikots und Stulpen) sichtbar sein. In den beiden McDonalds-Restaurants wird bald ein EVZ-Menü angeboten, von dem bei jedem Verkauf ein Franken an den EVZ-Nachwuchs geht.

An den Matchtagen wird das Restaurant-Personal mit EVZ-Poloshirts und EVZ-Caps die Gäste bedienen. Karl Fritz, Franchisenehmer der beiden <link http: www.mcdonalds.ch external-link-new-window external link in new>McDonald‘s-Filialen: „Wir identifizieren uns mit dem Standort Zug und dem EVZ, insbesondere dem Nachwuchs, und freuen uns, diese Partnerschaft auch nach aussen zu repräsentieren.“

Erfreulich: Neben McDonald‘s konnten auch <link http: www.aeschbach-chocolatier.ch external-link-new-window external link in new>Chocolatier Aeschbach, <link http: jb-personal.ch external-link-new-window external link in new>J&B Personal AG und das <link http: www.aparthotel-rotkreuz.ch external-link-new-window external link in new>Aparthotel Rotkreuz neu als Nachwuchs-Sponsoren verpflichtet und die meisten bestehenden Verträge verlängert werden. Viele langjährige Partner wie <link http: www.albis.ch external-link-new-window external link in new>Albis Bettwaren, <link https: www.vzug.com ch de external-link-new-window external link in new>V-Zug, <link http: www.premium-cars.ch external-link-new-window external link in new>Huber Premium Cars, der <link http: www.evzfanclubzug.ch external-link-new-window external link in new>Fanclub Zug und <link http: www.wwz.ch external-link-new-window external link in new>Wasserwerke Zug haben ihre Unterstützung für mindestens drei weitere Jahre zugesagt.

Nachwuchschef Andreas Tresch freut sich über die breite Abstützung seiner Nachwuchsabteilung: „Ich bin glücklich, dass wir mit McDonald‘s einen neuen Hauptsponsor aus dem lokalen Umfeld gefunden haben. Dank dem tollen Engagement unserer zahlreichen alten und neuen Sponsoren ist die Basis für die Nachwuchsarbeit beim EVZ so gut wie noch nie!“

Neben McDonald‘s treten weiterhin auch die <link https: www.zugerkb.ch external-link-new-window external link in new>Zuger Kantonalbank und <link http: www.migros-kulturprozent.ch external-link-new-window external link in new>Migros Kulturprozent als Hauptsponsoren beim EVZ-Nachwuchs auf. Angenehme Nebenwirkung für die vielen EVZ-Talente: Da alle Trikotsponsoren längerfristig gebunden werden konnten, werden alle Nachwuchsmannschaften mit neuen Trikots für die nächsten drei Jahre ausgerüstet.

Kontakt:
EVZ Sport AG
Marco Baumann
Weststrasse 11
CH - 6303 Zug

Tel.: +41 41 725 31 00
E-mail: <link mail window for sending>m.baumann@evz.ch
Web: <link http: www.evz.ch _blank>www.evz.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy