EVZ Sport AG | OTTO’S | Hauptsponsor | Partnerschaft | Sportförderung

Das innovative Familienunternehmen OTTO’S begleitet den <link http: www.evz.ch external-link-new-window external link in new>EVZ zukünftig als Hauptsponsor. Der EVZ konnte damit eine weitere wichtige Partnerschaft eingehen, die auf mindestens drei Jahre festgelegt wurde.

Das Schweizer Detailhandelsunternehmen OTTO’S, das auf eine fast 40-jährige Erfolgsgeschichte zurückblickt, beschäftigt schweizweit rund 2'000 Mitarbeitende in über 100 Filialen. Das Familienunternehmen mit Sitz in Sursee hat sich über die Jahre zu einem etablierten Detailhandelsunternehmen entwickelt, welches mit seinem Filialnetz in sämtlichen Landesteilen vertreten ist. Durch die Partnerschaft mit dem EVZ unterstreicht OTTO‘S die Verbundenheit mit der Zentralschweiz sowie seinem Engagement im Bereich der Sportförderung.

Im Rahmen der vereinbarten Partnerschaft wird OTTO’S insbesondere auf dem Trikotärmel der 1. Mannschaft, einem Bullykreis und zwei TV-Banden präsent sein. OTTO’S unterstützt den EVZ in der Saison 2016/17 zudem im Rahmen der Champions Hockey League.

Mark Ineichen, CEO von OTTO’S freut sich über die neue Partnerschaft: «Der Sport ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden. Das sieht man auch an den Sportabteilungen in unseren Läden, die wir laufend ausbauen. Es freut mich, dass wir dieses Sponsoringpaket abschliessen konnten. Das Engagement beim EV Zug, der wie OTTO’S eine schweizweite Strahlkraft besitzt, passt ausgezeichnet zu uns.»

Auch auf Seiten des EVZ freut man sich über die zukünftige Zusammenarbeit. Marco Baumann, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ: „Mit OTTO’S hat der EVZ einen weiteren starken Partner an seiner Seite, der uns bei der Verfolgung der ambitionierten Ziele unterstützt. Die Partnerschaft wird uns für die Zukunft zudem weitere Kommunikations- und Promotionsmöglichkeiten eröffnen.“


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list evz-sport-ag external-link-new-window external link in new>EVZ Sport AG
Marco Baumann
Weststrasse 11
CH - 6303 Zug

Tel.: +41 41 725 31 00
E-mail: <link mail window for sending>m.baumann@evz.ch
Web: <link http: www.evz.ch external-link-new-window external link in new>www.evz.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy