Der FC Augsburg darf mit eToro einen neuen Partner im Kreis der Sponsoren begrüßen, der bereits in der Saison 2020/21 an der Seite der Fuggerstädter stand. Das neue Partner-Paket, das für die kommenden beiden Spielzeiten gilt, enthält unter anderem Werbemaßnahmen auf der TV-Videobande, ein Presenting von Statistik-Werten sowie zwei PR-Aktionen mit FCA-Profis.

eToro zählt zu den weltweit führenden Trading- und Investmentplattformen. Das 2007 gegründete Unternehmen ermöglicht mithilfe von innovativen Investment-Tools und einer kollaborativen Trading-Community, bestehend aus mehr als 30 Millionen Benutzern, das Traden und Investieren auf eine zuverlässige und transparente Weise.

Stephanie Wilks-Wiffen, Director of Marketing bei eToro: „Wir freuen uns, unsere bestehenden Sponsoring-Partnerschaften auszubauen und den FC Augsburg als etablierten Verein in der 1. Bundesliga mit in unser Portfolio aufnehmen zu können.“

„Es ist schön, dass wir eToro wieder als Partner in unsere Sponsorenfamilie zurückgewinnen konnten. Mit unserer Reichweite wollen wir die Bekanntheit von eToro weiter steigern und durch die Partnerschaft wertvolle Synergien und Wachstumspotenziale nutzen“, sagt Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg.

Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, fügt an: „Zur Kommunikation seiner Markenbotschaften sucht eToro Partner, die im TV- und Digital-Bereich hohe Reichweiten und engagierte Interaktionsraten mit ihren Fans vorweisen können. Es freut uns sehr, dass wir diese Kombination wieder gemeinsam in eine maßgeschneiderten FCA-Leistungspaket zusammenstellen konnten.“


Kontakt
FC Augsburg 1907

Matthias Bitzl (Medien- und Öffentlichkeitsarbeit)
E-Mail: bitzl@fcaugsburg.de
Web: fcaugsburg.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy