Am Wochenende fand der Porsche Carrera Cup am Nürburgring statt. Das Team von Project 1 war auch dabei, mit dem klaren Ziel zu siegen. Der erste Sieg im Porsche Carrera Cup für das niedersächsische Team am Samstag war gleichzeitig die Bestätigung der Leistung auf nationaler Ebene.

Der Meisterschaftsfavorit Sean Edwards konnte somit seinen Rückstand auf die Meisterschaft um fünf Punkte verkürzen. Nicht ganz so erfolgreich verlief der folgende Renntag, an dem Edwards in Folge einer Durchfahrtstrafe letztlich aufgeben musste.

Auch die beiden Rookies der Project 1 Mannschaft konnten einige Punkte auf ihr Meisterschaftskonto verbuchen. Beide waren mindestens einmal unter den Top Ten.

Diese Saison wird der Porsche Carrera Cup noch sechs Mal starten, der nächste Termin ist der 14./15. September in Oschersleben.

Kontakt:
Project 1
Frederic Klein
Von-Siemens-Str. 1
D-49393 Lohne

Tel.: +49 (0) 4442 - 80 30 0
E-mail: <link>Presse@Project-1.de
Web: <link http: www.project-1.de>www.project-1.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy