Mit einer Housewarming Party wurde der Einzug von Alexander Knechtsbergers gesamter Firmengruppe in das historische Ringstraßenpalais Schnapper gefeiert. LEADERSNET.tv fragte bei den hochkarätigen Gästen u.a. nach, was sie von der neuen Location halten.

Viele Unternehmen stehen in Zeiten von hoher Inflation und Energiekosten vor großen Herausforderungen und entfernen ihre Agenturen aus dem Stadtzentrum, um Kosten zu senken und die Mitarbeiter:innen bevorzugt ins Homeoffice zu schicken. Die DocLX Holding hat sich entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen und näher am Puls der Stadt zu bleiben. Das muss man sich aber auch leisten können.

Neues Headquarter als wahr gewordener Lebenstraum

Das Unternehmen hat mit der Vereinigung aller Holdinggesellschaften im historischen Ringstraßenpalais Schnapper nun sieben Firmen mit 85 Mitarbeiter:innen und einem Umsatz von 20 Millionen Euro unter einem Dach zusammengebracht.

"Im Palais Schnapper entsteht Raum für Neues. Die Innovationsführerschaft der DocLX Holding wird in diesem Ambiente aus zeitgenössischer Kunst und historischen Gemäuern auf ein neues Level gehoben. Unsere Stärke liegt darin, neue und unkonventionelle Wege zu gehen, die Maßstäbe setzen. Vom Palais Schnapper aus treten wir den nächsten Part unserer Erfolgsgeschichte an und bauen unser internationales Engagement aus", sagt Alexander Knechtsberger, Gründer DocLX Holding GmbH. Gegenüber LEADERSNET.tv betonte er, dass es sich dabei um einen wahrgewordenen Lebenstraum handle. "Man ist hier auf der Ringstraße, 1872 erbaut für den Arthur von Schnapper. Gegenüber befinden sich der Kursalon und der Stadtpark. Mit seinen hohen Räumen und schönen Decken ist das Palais ein einzigartiges Gebäude. Ich bin wirklich dankbar, stolz, froh und extrem happy hier zu sein", so Knechtsberger.

Hochkarätige Gäste

Die Eröffnung zog 450 "Very Important Friends" an. Der neue Standort soll ein Ort der Begegnung sein, nicht nur für Mitarbeiter:innen, sondern auch für Kund:innen, Geschäftspartner:innen und Freund:innen. Ein Ort, an dem Ideen entstehen, Innovationen gefördert werden sollen und die besten kreativen Köpfe zusammenkommen.

Quelle: https://www.leadersnet.at/news/73658,doclx-mastermind-lud-zur-eroeffnung-des-neuen-headquarters.html


Kontakt
DocLX Holding GmbH
Alexander Knechtsberger (CEO)
E-Mail: alexander.knechtsberger@doclx-holding.com
Web: www.doclx.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy