Die Partnerschaft mit dem international bekannten Workwear-Hersteller aus Biebergemünd läuft bis zum Ende der Saison 2024/25. Teil der Kooperation ist eine gemeinsame limitierte Kollektion.

Eintracht Frankfurt konnte für die kommenden beiden Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2024/25 den international bekannten Workwear-Hersteller Engelbert Strauss aus Biebergemünd als Workwear-Partner gewinnen, der zudem auch Strategischer Partner wird. Teil der Kooperation ist eine gemeinsame limitierte Kollektion, die noch in diesem Jahr vorgestellt wird.

Der Frankfurter Traditionsverein und das in Hessen verwurzelte Unternehmen sind über die Region hinaus sehr beliebt und international bekannt. Im Rahmen der Zusammenarbeit möchte man für die Fans der Eintracht einen Mehrwert schaffen, in dem man eine eigenständige, in der Strauss CI Factory kreierte limitierte Kollektion auf den Markt bringt. Hier werden sich sowohl das für hohe Produktqualität stehende Logo von Engelbert Strauss als auch der Eintracht-Adler wiederfinden. Weitere spannende Projekte sollen folgen.

„Als hessisches Vorzeigeunternehmen hat Engelbert Strauss weltweit eine großartige Erfolgsgeschichte geschrieben und gilt als Marktführer im Bereich Workwear – ist darüber hinaus aber schon so viel mehr. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Strauss für beide Seiten nachhaltig sehr positive Auswirkungen haben wird und wir langfristig gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten werden“, sagt Axel Hellmann, Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

„Die Eintracht ist ein absoluter Kultklub und begeistert seit Jahren ganz Europa. Main und Kinzig – das gehört zusammen. Wir unterstreichen mit der Partnerschaft unser Engagement für den Sport und zeigen Verbundenheit mit der Region und ihren Menschen. Die Kooperation mit der Eintracht ist für uns deshalb eine Herzensangelegenheit“, sagt Markenchef und CEO Henning Strauss.


Kontakt
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Jolina Falk (Sales & Marketing)
E-Mail: j.falk@eintrachtfrankfurt.de
Web: www.eintracht.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy