Merchandising-Partner Eisenbach Sport unterstützt auch 2023/2024 die DEL2.

Erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt: Was im Sommer 2022 begann, wird auch in der Saison 2023/2024 fortgesetzt. Die Rede ist von der Kooperation mit Merchandising- Partner Eisenbach Sport. Die Zusammenarbeit beim Wiederaufbau des DEL2- Merchandisingbereichs war stets positiv und vertrauensvoll. Eisenbach Sport um Matthias Eisenbach hat sich somit als zuverlässiger und kompetenter Partner erwiesen und die Liga freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft.

Der offizielle DEL2-Shop ist über die Website www.del-2.org zu erreichen und mittlerweile beherbergt der Shop über 100 Artikel. Erstmals wurde in der vergangenen Saison das offizielle DEL2-Schiedsrichter-Trikot angeboten, welches sich großer Nachfrage erfreute. Weitere Besonderheiten waren unter anderem ein exklusives Windlicht, Badehandtuch mit Eisflächen-Motiv und die DEL2-Sporttasche. Darüber hinaus sind auch die offiziellen Spielpucks, die DEL2-Sticker sowie PINs - sogar mit dem Meisterpokal – erhältlich.

René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Wir sind uns bewusst, dass ein Liga-Merchandising nicht zwingend so gut funktioniert, wie das sehr emotionale Club-Merchandising. Dennoch wollen wir den Eishockey-Fans auch clubübergreifende Artikel anbieten und somit auch die Liga und unsere Clubs noch stärker nach außen tragen. Sowohl die Clubs als auch unsere Fans können stolz auf die gemeinsame Entwicklung der DEL2 sein, was sich auch in unseren Artikeln wiederspiegelt. Die Resonanz und Nachfrage in der letzten Saison belegen das, weshalb wir sehr froh sind, mit Matthias Eisenbach weiterhin einen innovativen und gleichzeitig eishockeyverrückten Partner an unserer Seite zu haben."

Matthias Eisenbach: „Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass das Interesse der Fans an DEL2-Produkten vorhanden ist und auch einige Produkte recht schnell vergriffen waren. Mit der Zeit konnten wir, auch Dank des Feedbacks von Fans, unser Portfolio erweitern und immer mehr Eishockey-Fanartikel mit dem Liga- und Club-Branding anbieten. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit der DEL2 und gemeinsam wollen wir weiter an neue Produkte arbeiten, die für die Fans des Eishockeysports von Interesse sind.“


Kontakt
ESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH

Denise Krug (Öffentlichkeitsarbeit)
E-Mail: presse@del-2.org
Web: del-2.org

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy