Startseite > News > Drei neue Partnerschaften für Athletes Network

Drei neue Partnerschaften für Athletes Network

05.10.2022 - 14:25

Partnerschaft

SC Bern – neuer Clubpartner

Der SC Bern geht eine Partnerschaft mit dem Athletes Network ein.

Andrew Ebbett, General Manager des SC Bern, meint zur Partnerschaft: «Eine der grössten Herausforderungen im Leben eines Profisportlers ist die Planung der zweiten Karriere. Wir freuen uns sehr, in diesem wichtigen Bereich auf den Support und das Fachwissen des Athletes Network zählen zu dürfen. Die Zusammenarbeit trägt dazu bei, dass wir unsere Spieler beim Übergang vom Aktivsport ins Berufsleben möglichst gut und professionell unterstützen können.»


Intercity Group – neuer Co-Partner

Robert Hauri, CEO der Intercity Group, meint zur Partnerschaft: «Spitzensportler:innen bringen ein einzigartiges Denken mit. Wir freuen uns, das Athletes Mindset in unser Unternehmen einfliessen zu lassen.»

Für uns ist die Intercity Group ein interessanter Partner, weil sie mit ihren vier operativen Brands: der Intercity Vermarktung AG, der SPGI Zurich AG, der Wüst und Wüst AG sowie der Hugo Steiner AG unseren Athlet:innen spannende Einstiegschancen in die Immobilienbranche ermöglichen.


Sherpany – neuer Supplying Partner

Um die Durchführung von Meetings noch produktiver zu gestalten, werden ab sofort die Meeting Management Lösungen von Sherpany genutzt. Sherpany optimiert und professionalisiert Prozesse im Bereich Sitzungsmanagement.

Auch für Sherpany ist die Zusammenarbeit eine Bereicherung. «Die Vision von Athletes Network und Sherpany passen einfach perfekt zusammen. Attribute wie Ehrgeiz, Fleiss, Präzision und Ausdauer haben in der aktiven Sportkarriere wie auch danach im Business ihre Gültigkeit. Denn: Jeder grosse Erfolg beginnt mit einem Meeting.» – Mathias Brenner, Chief Growth Officer und Co-Founder von Sherpany.


Kontakt:
Athletes Network
Stauffacherstrasse 45
8004 Zürich

Quelle: https://www.athletes-network.com/newsletter-56/?tdouid=dc08606c-bc60-4aba-9507-8f924042d4b9 

arrow-up