Der SK Rapid darf sich über eine weitere Partnerschaft für die talentierten Eigenbauspieler im Verein freuen. Die weltweit größte Pizzakette Domino’s Pizza ist ab sofort ein wichtiger Partner für den Nachwuchs und somiz ein Teil der Rapid-Familie. Das international renommierte Unternehmen wird zukünftig als Hosensponsor bei Rapid II sowie als Nachwuchssponsor die jungen grün-weißen Kicker unterstützen.

Steffen Hofmann Geschäftsführer SK Rapid zur neuen Partnerschaft: „Der Nachwuchs hat beim SK Rapid einen ungemein großen Stellenwert, dazu gehört auch Rapid II. Umso wichtiger sind starke Partner und Sponsoren, daher freut es uns sehr, dass wir mit Domino‘s Pizza die größte Pizzakette weltweit in der Rapid-Familie begrüßen dürfen. Diese Partnerschaft ist ein zusätzlicher Unterstützungsfaktor in der kommenden Saison für unseren jungen Rapidler.“

„Mit dem Engagement von Domino´s Pizza beim SK Rapid geht für mich ein Traum in Erfüllung, da ich selbst von Kindheit an Rapidler mit Leib und Seele bin. Genauso wie beim SK Rapid, ist es auch stets unser Ziel, immer das Beste zu geben und erfolgreich zu sein. In diesem Sinne: Die Nummer 1 in Wien sind WIR!", ergänzt Robert Reiter, Operations Manager für Österreich von Domino's Pizza.


Kontakt
SK Rapid GmbH
Peter Klinglmüller (Leiter Kommunikation)
E-Mail: klinglmueller@skrapid.com
Web: www.skrapid.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy