Startseite > News > Die Basler Kantonalbank baut ihr Engagement beim FC Basel 1893 aus

Die Basler Kantonalbank baut ihr Engagement beim FC Basel 1893 aus

02.06.2014 - 18:02

Die Clubleitung des FC Basel 1893 darf mit Freude bekanntgeben, dass mit der Basler Kantonalbank ein langjähriger Partner des Vereins sein Engagement beim Schweizer Meister per 1. Juli 2014 für den Zeitraum von vorerst drei Jahren bis zum 30. Juni 2017 weiter ausbaut.

Mit Einführung des neuen Sponsoring-Konzeptes sowie der damit verbundenen Sponsoring-Struktur per 1. Juli 2013 war die Basler Kantonalbank bereits in der vergangenen Saison einer der vier Premium Partner des FC Basel 1893 - und damit zusammen mit den zwei Leading Partnern Teil des Top-6-Sponsor-Programmes des Clubs.

Durch den vereinbarten Ausbau des Sponsoring-Engagements steigt die Basler Kantonalbank nun im wahrsten Sinne des Wortes auf: Fortan wird das BKB-Logo bei der Visualisierung rund um die 1. Mannschaft nicht mehr wie bis anhin auf den Stulpen, sondern oberhalb der Rückennummern der FCB-Spieler sichtbar sein.

Der FC Basel 1893 ist stolz, das Basler Traditions-Unternehmen, welches den FCB seit rund zehn Jahren in verschiedenen Formen unterstützt, auch in Zukunft zu seinen Partnern zählen zu dürfen. Martin Blaser, Direktor für Marketing, Verkauf und Business Development beim FC Basel 1893: „Ein erfolgreiches Sponsoring-Engagement lebt von einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit der Partner. Für uns ist der Ausbau und die Verlängerung der Kooperation Ehre und Verpflichtung zugleich. Wir sind überzeugt, dass wir in den kommenden Jahren gemeinsam viele Erfolge feiern werden.“

Guy Lachappelle, Direktionspräsident der Basler Kantonalbank, zeigt sich ebenfalls erfreut über die nochmals intensivierte Kooperation mit dem FC Basel 1893: „Wir sind glücklich, dass wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen können. Der FCB und die BKB passen ideal zusammen. Denn beide sind eng mit der Region Basel und ihrer Bevölkerung verbunden. Der FCB ist für die BKB nicht nur ein Sponsoring, sondern eine Herzenssache!“

Kontakt:
FC Basel 1893 AG
Martin Blaser
Birsstrasse 320A
CH-4052 Basel

Tel.: +41 (0) 61 375 10 10
E-mail: info@fcb.ch
Web: www.fcb.ch 

arrow-up