Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und TCL, eine der größten TV-Marken und einer der weltweit führenden Technologiepioniere in Smart Home Appliances, starten ab sofort eine gemeinsame Partnerschaft. TCL wird im Rahmen der Zusammenarbeit Partner der A-Nationalmannschaft der Männer für zunächst vier Jahre.

Die Partnerschaft beinhaltet die Logo-Integration im Rahmen der Pressekonferenzen und Spiele der Nationalmannschaft. Darüber hinaus erhält der neue Partner die Markenexklusivität auf sein gesamtes TV-Sortiment, auf Soundbars und Klimaanlagen im Kontext zur Nationalmannschaft der Männer.

Blask: "Weiterer Global Player im Partner-Portfolio"

"Wir begrüßen TCL als neuen Partner unserer Männer-Nationalmannschaft", sagt Dr. Holger Blask, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb und Sprecher der DFB GmbH & Co. KG. "Mit TCL haben wir einen weiteren Global Player im Partner-Portfolio, der uns mit seiner Technologie-Expertise und seinen Innovationen auch bei einer stärkeren Vernetzung mit Fußballfans weltweit unterstützen wird. Wir freuen uns, zur Steigerung der Markenbekanntheit von TCL in Deutschland und darüber hinaus beitragen zu können."

Carlos Li, General Manager der TCL Industries Europe Business Group, erklärt: "Die Partnerschaft mit dem DFB ist für TCL ein entscheidender Eckpfeiler auf dem Weg in eine nachhaltige, smarte und erfolgreiche Zukunft. Mit der Unterstützung von TCL und den innovativen Premium QD-Mini LED 4K Fernseher, XL-Fernsehergrößen bis 115 Zoll, immersiven Soundbars und smarten Klimageräten, die zentral für ein zufriedenstellendes Erlebnis unserer Kund*innen erforscht und entwickelt wurden, werden wir die Männer-Fußballnationalmannschaft auf dem Weg zum Erfolg zu jeder Zeit und jedem Moment unterstützen."

Quelle: https://www.dfb.de/news/detail/tcl-wird-partner-der-nationalmannschaft-255322/


Kontakt
DFB GmbH & Co. KG

Isabel Krause (Brand Communications Manager)
E-Mail: isabel.krause@dfb.de
Web: www.dfb.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy