Julian Reus | Leichtathletik | Sportmarketing | 100m-Lauf | Deutscher Rekord

Mit <link http: www.julian-reus.de external-link-new-window external link in new>Julian Reus geht 4attention jetzt auch in der Leichtathletik an den Start. 29 Jahre hatte die 100m-Bestmarke in Deutschland Bestand, bis Reus sie auf 10,05 Sekunden verbessern konnte. Für den 27-jährigen ist das aber nur der Anfang, was die Bronzemedaille bei den Hallen-Europameisterschaften in Prag belegt. Aktuell bereitet sich Julian Reus auf die Deutschen Meisterschaften in Nürnberg (25.-26.07.2015) und die Weltmeisterschaften in Peking (23.-30.08.) vor, mit dem Vorsatz, vielleicht schon in diesem Jahr die magische Grenze zu knacken und als erster Deutscher unter zehn Sekunden zu laufen und Geschichte zu schreiben.

Damit sich der gebürtige Hanauer ganz auf die sportlichen Wettkämpfe konzentrieren kann, unterstützt die Sportmarketing- und Eventagentur 4attention den Sprinter in allen weiteren Belangen. Die Kölner bieten spannende Konzepte rund um Julian Reus, um die Leichtathletik erlebbar zu machen.

<link http: www.julian-reus.de external-link-new-window external link in new>Weitere Infos über Julian Reus

 

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list _blank external-link-new-window external link in new>4attention GmbH & Co. KG
Torben Steffen
Eupener Straße 159
D-50933 Köln

Tel: +49 (0)221 56 96 76 0
Mail: <link mail window for sending>info@4attention.de
Web: <link http: www.4attention.de _blank>www.4attention.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy