Das ATP Challenger Turnier ist heute fulminant zu Ende gegangen und fand das erste Mal seit drei Jahren wieder in Koblenz statt!

Mit einem Preisgeld von insgesamt 118.000€ ist das ATP Challenger – Koblenz Open zu einem Challenger 100 Turnier aufgestiegen und lockte die Weltklasse des Tennis an.

Unter den Teilnehmern sind 5 internationale Spieler aus den Top 100 Herren angetreten und die neuen Veranstalter sind bemüht, die Station Koblenz im ATP Turnier dauerhaft etablieren zu können. Den Titel konnte sich Roman Safiullin gegen den leicht favorisierten Kanadier Vasek Pospisil sichern.

Wir von der APA Brands Events Solutions konnten dafür die CGM Arena exklusiv in Szene setzen und die Sponsoren des Koblenz Open optimal betreuen. Gratulation besonders an den Veranstalter für dieses gelungene Tennisevent der Extraklasse.


Kontakt
Sebastian Kunitz
kunitz@apa.de
apa.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy