22.04.2014 - 10:28

Cornèrcard wird erster Medien-Sponsor der Tennis-Übertragungen auf Teleclub

Seit Februar 2014 werden im Rahmen der Teleclub Sportprogramme alle ATP Masters 1000 und ATP World Tour 500 Tennis-Turniere übertragen. Ab dem Übertragungsbeginn des Turniers in Monte Carlo präsentiert sich neu Cornèrcard als erster TV-Sponsor der Tennis-Übertragungen auf Teleclub und erhält einen umfassenden Auftritt. Vermittelt wurde das Engagement vom Vermarktungspartner sportsemotion.

Nachdem der Schweizer Schweizer Kredit- und Prepaidkartenherausgeber Anfang des Jahres seine Engagements als Leading Sponsor von Swiss Tennis und der Verpflichtung der erfolgreichen Tennis-Newcomerin Belinda Bencic gestartet hat, rundet Cornèrcard nun sein Engagement im Tennis mit einer integrativen Kommunikationsmassnahme ab.

Cornèrcard erhält auf allen Plattformen des Teleclubs, im TV, Online, Mobile und im Print, ein umfassendes Leistungspaket als Sponsoring- und Werbepartner bei den grössten 21 ATP-Tennis-turnieren (live / Wiederholungen), wie auch bei den Ausstrahlungen der zusätzlichen, wöchentlich angebotenen Tennis-Magazinshows (ATP uncovered, World of Tennis und WTA all Access) auf Teleclub und im Web unter <link http: www.teleclubsport.ch>www.teleclubsport.ch.

„Wir sind sehr glücklich, mit Cornèrcard einen so sportaffinen und Tennis-interessierten Partner für unsere Sportübertragungen gefunden zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Tennis-Kooperation“ (Roger Feiner, Geschäftsführer Sport <link http: www.teleclubsport.ch external-link-new-window external link in new>Teleclub Programm AG).

<link https: www.youtube.com external-link-new-window external link in new>Zum Trailer Cornèrcard MonteCarlo

Kontakt:
sportsemotion ag
Matthias Berger
Kirchstr. 27
9400 Rorschach
SCHWEIZ

Tel.: +41 71 511 20 20
E-mail: <link mail window for sending>matthias.berger@sportsemotion.ch
Web: <link http: www.sportsemotion.ch>www.sportsemotion.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy