Cornèr Bank AG - Cornèrcard | Marketingstrategie | Schweizer Sporttalente | vier neue Markenbotschafter

Cornèrcard bleibt seiner Marketingstrategie treu und setzt weiterhin auf junge Schweizer Sporttalente und ergänzt sein Team 2017 mit vier neuen Markenbotschaftern.

Dies sind: Jolanda Neff, eine der weltbesten Mountainbikerinnen, und Jil Teichmann, vielversprechender Schweizer Tennisprofi, sind künftig zusammen mit dem Tessiner Profigolfer Davide Albertini und dem Kunstturner Pablo Brägger als Markenbotschafter für Cornèrcard unterwegs, wie die Schweizer Kreditkartenfirma am Dienstag bekannt gab.

Jolanda Neff muss den Schweizer Sportfans nicht gross vorgestellt werden. Die dreifache Schweizer Radsportlerin des Jahres ist unter anderem Weltmeisterin im Mountainbike-Marathon und zweifache Mountainbike-Gesamtweltcup-Siegerin.

Die 19-jährige Tennisspielerin Jil Teichmann gehört zu den erfolgreichen Rookies in ihrem Sport: Sie konnte unter anderem das Junioren-Doppelturnier an den US Open 2014 gewinnen und feierte 2016 in Strassburg ihren ersten Sieg im Haupttableau eines WTA-Turniers. Ihre Ambition ist es, in diesem Jahr unter die Top 150 der WTA-Rangliste zu kommen.

Der 25-jährige Davide Albertini ist seit 2014 Playing Member der Swiss Professional Golfers Association. Ein grosses Ziel für diese Saison ist es, sich bis Juli 2017 in die Top 4 des ASGI Order of Merit vorzuspielen, um eine Wild Card für das prestigeträchtige Omega European Masters in Crans Montana zu erhalten.

Last but not least: Pablo Brägger, 24 Jahre alt, gehört als Kunstturner schon seit Längerem zur Weltspitze. Das hat er an den Olympischen Spielen in Rio eindrücklich bewiesen und zwar mit einem 9. Rang am Reck und dem 16. Rang im Mehrkampffinal. Sein grosser Traum ist es, an den nächsten olympischen Spielen in Tokio für die Schweiz eine Medaille zu holen.

Die vier jungen Sportprofis erweitern das bestehende Cornèrcard- Markenbotschafterteam mit Fabian Cancellara, Giulia Steingruber, Ariella Kaeslin, Belinda Bencic, Nino Schurter und Ilaria Käslin.

Alessandro Seralvo, Director Cornèrcard: «Wir freuen uns, die vier sympathischen Sportler in unser Markenbotschafterteam aufnehmen zu dürfen», sagt Seralvo.

«So unterschiedlich ihr Werdegang ist - ihre Leidenschaft und ihr unglaubliches Engagement für ihre sportlichen Ziele haben alle unsere Markenbotschafter gemeinsam», schwärmt Seralvo abschliessend.

Kontakt:

<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk member-details esb-list corner-bank-ag-cornercard external-link-new-window external link in new>Cornèr Bank AG - Cornèrcard
Beat Weidmann
Via Canova 16
CH-6901 Lugano

Tel.: +41 91 800 56 09
E-mail: <link mail window for sending>beat.weidmann@cornercard.ch
Web: <link http: www.cornercard.ch external-link-new-window external link in new>www.cornercard.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy