Die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter im Schweizer Eishockey werden künftig vom Reifenhersteller Continental unterstützt. Kürzlich ist ein Vertrag über drei Saisons bis 2025/26 unterzeichnet worden.

Die Partnerschaft zwischen Continental und Swiss Ice Hockey wird ab der kommenden Saison auf den Ärmeln der 1400 Referee-Shirts bei sämtlichen offiziellen Spielen in der gesamten Schweiz sichtbar sein. "Wir sind stolz, mit Continental einen weiteren Premium-Hersteller als Partner der Schweizer Eishockey-Schiedsrichter gefunden zu haben", sagt Marco Baumann, Director Marketing & Sponsoring von Swiss Ice Hockey, "es freut uns sehr, dass Continental die Partnerschaft nebst der breiten Sichtbarkeit auf sämtlichen Eisfeldern auch in den eigenen Kommunikationsmassnahmen mit aufnehmen wird."


Kontakt
Swiss Ice Hockey Federation
Thomas Hobi (Head of Communications)
E-Mail: media@sihf.ch
Web: www.sihf.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy