Startseite > News > Combinvest wird neuer Premium Sponsor bei MS Sports

Combinvest wird neuer Premium Sponsor bei MS Sports

30.11.2021 - 16:35

Sponsoring

Die 105 Fussballcamps von MS Sports mit über 7’500 Kindern erhalten ab kommendem Jahr einen neuen Premium Sponsor: Combinvest und MS Sports starten eine neue Partnerschaft. 

Keine Reisen während der Corona Zeit – daher konnte KUONI das Engagement nicht mehr verlängern. Combinvest konnte sich den begehrten Platz sichern. «Es ist für uns eine riesen Chance den Bekanntheitsgrad zu erhöhen», erläutert René Fischer, Geschäftsführender Partner bei Combinvest: «Mit MS Sports haben wir einen engagierten Partner gefunden, um unsere mittelfristigen Ziele zu erreichen, es geht aber auch darum soziale Verantwortung zu übernehmen und den Nachwuchs zu fördern», so René Fischer weiter. Combinvest setzt sich für ihre Kunden zum Ziel die Fixkosten zu senken und Erträge zu erhöhen. 

Für MS Sports ist die Partnerschaft mit Combinvest ebenfalls eine geniale Sache. «Mit den Geschäftsführern und dem Team von Combinvest haben wir uns ab der ersten Sekunden super verstanden, wir sprechen die gleiche Sprache und sind sehr stolz auf die neue Partnerschaft», sagt MS Sports Gründer und Geschäftsführer Mario Sager überzeugt. Für Daniel Hamze, ebenfalls Geschäftsführender Partner bei Combinvest waren zudem die Fussballcamps eine Herzensache: «Als Kind und in der Jugend war mir Fussball sehr wichtig, es hat mein Leben geprägt. Ich denke, es ist für alle Kinder eine sehr gute Lebensschule.» Die Vorfreude auf die Fussballcamps ist riesig.

Bereits ab dem 1. Dezember ist Anmeldestart für alle Camps auf www.mssports.ch

Kontakt:
MS Sports AG
Mario Sager (Gründer und CEO)
E-Mail: m.sager@mssports.ch

arrow-up